2. Bundesliga

  • Hinrunde St. Pauli 15 Punkte
    Rückrunde bisher 12 Spiele / 28 Punkte
    Respekt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jop-damit dürften die Bochumer als erster Aufsteiger feststehen-jetzt bitte Heidenheim,Kiel und Fürth die anderen Aufstiegsplätze unter sich ausmachen.
    (Heidenheim oder Fürth bitte auf platz 3) sicherheitshalber....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So oder so wird es nächstes Jahr bis zu 8 Mannschaften geben, die sich was im Aufstiegsrennen ausrechnen. Die direkten Wiederaufstiege sind für die Absteiger wahrlich keine Selbstverständlichkeit mehr.

    "I cant afford an actual signature"

  • Naja, mit Hinblick auf mögliche Gegner für uns in der nächsten Saison in Liga 2 wäre es wohl von Vorteil wenn der HSV diese Saison aufsteigt. Auch wrnn ich es denen nicht gönne.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja, mit Hinblick auf mögliche Gegner für uns in der nächsten Saison in Liga 2 wäre es wohl von Vorteil wenn der HSV diese Saison aufsteigt. Auch wrnn ich es denen nicht gönne.

    Schwer zu sagen, was für uns besser ist. Eigentlich müsste denen so langsam mal das Geld ausgehen. Schaffen die den Aufstieg nicht, wird Terodde ziemlich sicher weg sein. Und ich sehe nicht, wie sie den ersetzen wollen. Ohne dessen Tore würde Hamburg jetzt schon nur im grauen Mittelfeld der Liga stehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schwer zu sagen, was für uns besser ist. Eigentlich müsste denen so langsam mal das Geld ausgehen. Schaffen die den Aufstieg nicht, wird Terodde ziemlich sicher weg sein. Und ich sehe nicht, wie sie den ersetzen wollen. Ohne dessen Tore würde Hamburg jetzt schon nur im grauen Mittelfeld der Liga stehen.

    Vielleicht hat er Interesse den FC in die BL zurückzuschiessen? Duck und Weg!

  • Schwer zu sagen, was für uns besser ist. Eigentlich müsste denen so langsam mal das Geld ausgehen. Schaffen die den Aufstieg nicht, wird Terodde ziemlich sicher weg sein. Und ich sehe nicht, wie sie den ersetzen wollen. Ohne dessen Tore würde Hamburg jetzt schon nur im grauen Mittelfeld der Liga stehen.

    Letztes gab es doch einen Bericht, dass Terodde nicht wisse wie es weiter gehe mit ihm, weil sein Vertrag in HH ausläuft - hörte sich anders herum an für mich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schwer zu sagen, was für uns besser ist. Eigentlich müsste denen so langsam mal das Geld ausgehen. Schaffen die den Aufstieg nicht, wird Terodde ziemlich sicher weg sein. Und ich sehe nicht, wie sie den ersetzen wollen. Ohne dessen Tore würde Hamburg jetzt schon nur im grauen Mittelfeld der Liga stehen.

    Das hoffe ich ehrlich gesagt...aber man weiß es halt nicht.
    Um oben mitzuspielen wirds vermutlich irgendwie wieder reichen sollten sie unten bleiben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jepp :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hamburch verkackt es schon wieder..... unglaublich,denen kann nichtmal Terodde helfen :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe die Letzten Tage eine Terodde Statistik geschrieben


    zu seinen 3 Toren / 2 scorer in der Rückrunde


    Ist seitdem eine weitere Vorlage dazu gekommen, also 3 Tore/3 Scorer


    wenn Simon keine Tore macht, steigen sie auch nicht auf...
    Oder Trainer hat seine Linie verloren? so deutete der Kicker es letztens an
    Oder die 2. Liga ist unberechenbar...und am Ende bleibt dem HSV die Relegation

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ......und am Ende bleibt dem HSV die Relegation.....


    Ich denke wenn sich der HSV darauf verlässt,dann wird er vierter oder fünfter- Das Dorf und Heidenheim stehen ja schon an und warten drauf.Zudem hat Kiel noch seine Nachholspiele grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....