2. Bundesliga

  • Ein Chaosverein tut halt was ein Chaosverein tun muss :grinning_face_with_big_eyes:


    Hatte aber auch nicht mitbekommen das Thioune öffentlich quasi kapituliert hat "Es macht keinen Sinn mehr". Das ist ja eigentlich schon ein betteln um den Rauswurf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er war wohl in der stögerschen ''Ich will nicht mehr, wie bringe ich sie dazu mich rauszuschmeißen?'' Schule.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit Daniel Thioune hat sich nicht nur der dritte Trainer am Aufstiegs-Auftrag verhoben, sondern auch der dritte verschiedene Trainer-Typ. Ist der Hamburger SV untrainierbar? Eine kommentierende Analyse von kicker-Redakteur Sebastian Wolff. https://www.kicker.de/803813/a…hsv-eigentlich-trainieren


    Ich finde den Artikel interessant, die Frage ist: wer fängt den HSV ein?
    Ich hatte gedacht, dass Thioune das besser machen würde, da in Osnabrück viel mit wenig Geld geschafft
    Falsch gedacht, nach dem üblichen Hoch, dann der übliche Abgang...es fehlt die Erfahrung?


    Erfahrung war mit Hecking auch mal vor Ort


    ist nicht unser Problem klar,

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich frage mich tatsächlich wie es sein kann das 3 Trainer erst gut starten. Dann plötzlich ihr System und Linie verlassen, die Mannschaft dadurch einbricht. Spieler trotzdem kompletten Kader auf falschen Positionen spielen zu lassen. Warum die Trainer dann nicht zurück zu ihrer Linie findenWie kommt sowas? Hab das Gefühl das bei den Hamburgern im Hintergrund irgendwann dem Trainer rein geredet wird. Find ich merkwürdig

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ehrlich?


    Warum sollte Fürth 2 von 3 Spielen verlieren und der KSV alle 3 Spiele klar gewinnen?
    Warum sollte Kiel von seinen Nachholspielen alle verlieren?


    Das Thema direkter Aufstieg ist durch und auch die Relegation käme nur einem Wunder nahe.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frage mich tatsächlich wie es sein kann das 3 Trainer erst gut starten. Dann plötzlich ihr System und Linie verlassen, die Mannschaft dadurch einbricht. Spieler trotzdem kompletten Kader auf falschen Positionen spielen zu lassen. Warum die Trainer dann nicht zurück zu ihrer Linie findenWie kommt sowas? Hab das Gefühl das bei den Hamburgern im Hintergrund irgendwann dem Trainer rein geredet wird. Find ich merkwürdig

    Vielleicht redet den Trainern ja jemand rein wie die Mannschaft gefälligst zu spielen hat? Nach dem Motto es muss nicht nur erfolgreich sein, sondern auch schön.

  • Vielleicht redet den Trainern ja jemand rein wie die Mannschaft gefälligst zu spielen hat? Nach dem Motto es muss nicht nur erfolgreich sein, sondern auch schön.

    Gut möglich. Fände ich mal interessant zu wissen was da so abgeht wovon wir nichts mitbekommen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ehrlich?


    Warum sollte Fürth 2 von 3 Spielen verlieren und der KSV alle 3 Spiele klar gewinnen?
    Warum sollte Kiel von seinen Nachholspielen alle verlieren?


    Das Thema direkter Aufstieg ist durch und auch die Relegation käme nur einem Wunder nahe.

    Bei Kiel bin ich mir aktuell nicht sicher, das ist völlig unberechenbar. Klar, die werden wohl nicht komplett ohne Punkte aus den Nachholspielen kommen, aber der körperliche Zustand ist dann doch offenbar nicht so, dass es für 90 Minuten Fußball "Marke Kiel" reicht. Bin gespannt, wie die das körperlich verpacken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Soll der VfL Osnabrück jetzt man schnell Thioune wieder einstellen und dann am 33. Spieltag (16.05.) fein den HSV pfocken... Bittebittebitte :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ehrlich?


    Warum sollte Fürth 2 von 3 Spielen verlieren und der KSV alle 3 Spiele klar gewinnen?
    Warum sollte Kiel von seinen Nachholspielen alle verlieren?


    Das Thema direkter Aufstieg ist durch und auch die Relegation käme nur einem Wunder nahe.

    Weil es Fürth ist.

  • die werden mit Sicherheit eines der drei Spiele gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die F95tzen punktgleich mit dem KSV stand jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Yes, 2 zu 2, Ausgleich KSC, Elfmeter verwandelt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • F95tzen machen das 3 zu 2 in der 95ten... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alter wie viel Glück haben die scheiß Dörfler :face_vomiting:
    werden trotzdem nicht aufsteigen die Loser

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wird immer enger für den KSV.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das freut doch bestimmt den hsv :winking_face:


    Kiel hat jetzt 3 Nachholspiele um 2 Punkte aufzuholen. So spannend der abstiegskampf in Liga 1 ist , so spannend ist der Aufstiegskampf in Liga 2