2. Bundesliga

  • Dies dachte ich auch schon bei Union. Das Ende ist bekannt.Wir dürfen nicht immer schon das Fell verteilen bevor wir den Bären erledigt haben.

    Union ist eine Ausnahme, sowas passiert. Aber trotzdem ist Chance für Klassenerhalt für Köln eher größer, wenn kleinere Vereine aufsteigen.

  • Sturm hin oder her, :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der gute 'alte' Fin hat das Tor vorhin schön überlegt gemacht. Jadon Sancho hat Bartels ja lächerlich machen wollen bei Twitter woraufhin Sancho selbst von vielen Dortmund-Fans Zunder bekam.


    Sandhausen kann hoffentlich noch irgendwie was reißen in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit kam außer einem Fernschuss den der Keeper gut hielt gar nichts.

  • geiles Tor!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • super Tor von Serra :thumbs_up:
    Wäre schon bitter für ihn, wenn Kiel auf- und Bielefeld absteigt und er dann weiterhin 2. Liga spielen müsste.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Scheiße, das ist durch.


    Auf zu den CL-Vorschauberichten.

    jup-sogar mit dem richtigen Gewinner :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Endlich ist der HSV wieder auf seinem Stammplatz angekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Serra von Kiel ist schon ein Guter. Da hat Bielefeld einen guten Transfer eingetütet.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Sandhausen kann hoffentlich noch irgendwie was reißen in der zweiten Halbzeit. In der ersten Halbzeit kam außer einem Fernschuss den der Keeper gut hielt gar nichts.


    Ich mag kleine Pimmelstadien, die haben mehr Charme bei Auswärtstouren. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als ich früher noch sehr oft in Stadien war mochte ich da schon immer die großen Arenen. Kleine Stadien mochte ich nie bis auf eine Ausnahme: Das Bochumer Ruhrstadion. :slightly_smiling_face:

  • Als ich früher noch sehr oft in Stadien war mochte ich da schon immer die großen Arenen. Kleine Stadien mochte ich nie bis auf eine Ausnahme: Das Bochumer Ruhrstadion. :slightly_smiling_face:

    Wobei das Ruhrstadion nicht unbedingt ein "kleines" Stadion ist. Früher als noch mehr Stehplätze vorhanden waren, war das Ruhrstadion immerhin über 40 k groß. Wie z. B. bei diesem, legendären Abstiegsgipfel:


    https://www.weltfussball.de/sp…93-vfl-bochum-1-fc-koeln/


    Das erste Abstiegsendspiel das ich bis dato seit Anfang der 70er mitmachen musste. Bochumer Ruhrstadion war schon immer ein geiles Stadion. Nach Saisonende gabs Freibier am GBH. Hab ich noch die Kölschgläser von ("Rettet den FC").

  • Ruhrstadion...Freitag Abend...Flutlichtspiel...Nieselregen...Den Geruch von Rasen in der Nase...Bratwurst links und ein Bier rechts in der Hand :grimacing_face:
    Einige Tausend FC Fans besetzen die nahezu komplette Tribüne plus Randbereiche.
    Das ist noch Fußballatmosphäre wie ich sie liebe.
    Das Ruhrstadion hat was...schon immer...noch was für alte Nostalgiker wie mich.
    Hoffentlich spielen wir nächstes Jahr dort...beide in Liga 1 :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Moritz Fiege und ne geile Currywurst anne Castroper :smiling_face_with_hearts:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII