2. Bundesliga

  • Immer wieder geil die ganze Westkurve in rot zu sehen. "Heimspiel in Bochum!" Für mich sowieso, da Bochum quasi nur ums Eck ist. :grimacing_face:

  • Vielleicht sollte man sich mit einigen Vereinen eine wirkliche Super-League gründen:


    Alle Traditionsklubs Europas zusammen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Nostalgie hier überzeugt. Wir müssen drin bleiben, weil Bochum aufsteigt.


    Vielleicht kann ja Putin RB durch Dynamo ersetzen/tauschen. Dann passt das auch.

  • Der Kühne-Sport-Verein kann schon mal für die nächste 2tLiga-Saisonplanen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • und 4-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Fürth morgen gegen den KSC gewinnt, kann Hamburg den Aufstieg endgültig vergessen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn Fürth morgen gegen den KSC gewinnt

    und/oder Kiel am Montag wieder gewinnt... am besten beide gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Fürth morgen gegen den KSC gewinnt, kann Hamburg den Aufstieg endgültig vergessen.

    So isset....Der einst so ruhmreiche HSV geht dann in seine vierte Zweitligasaison in Folge.

    Lettore silenzioso

  • Wahnsinn wie die Kieler konsequent unter wechselnden Trainern und wechselndem Personal ihren Weg gehen. 2015/16 noch im Mittelfeld der 3. Liga und seit dem stetig weiterentwickelt ohne durch Rückschläge ihre Linie zu verlieren. Hut ab, sollten sie dieses Jahr den Aufstieg schaffen, haben sie sich das mit sehr guter Arbeit redlich verdient! :thumbs_up:

  • Vielleicht sollte der HSV ne Zweitliga Uhr Installieren lohnt sich doch langsam :grinning_face_with_big_eyes:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Wahnsinn wie die Kieler konsequent unter wechselnden Trainern und wechselndem Personal ihren Weg gehen. 2015/16 noch im Mittelfeld der 3. Liga und seit dem stetig weiterentwickelt ohne durch Rückschläge ihre Linie zu verlieren. Hut ab, sollten sie dieses Jahr den Aufstieg schaffen, haben sie sich das mit sehr guter Arbeit redlich verdient! :thumbs_up:

    Ja...viel verkehrt wird da scheinbar nicht gemacht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wahnsinn wie die Kieler konsequent unter wechselnden Trainern und wechselndem Personal ihren Weg gehen. 2015/16 noch im Mittelfeld der 3. Liga und seit dem stetig weiterentwickelt ohne durch Rückschläge ihre Linie zu verlieren. Hut ab, sollten sie dieses Jahr den Aufstieg schaffen, haben sie sich das mit sehr guter Arbeit redlich verdient! :thumbs_up:


    Und der der sie dahin gebracht hat zeigt grade in Darmstadt das er zweite Liga halt kann. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und der der sie dahin gebracht hat zeigt grade in Darmstadt das er zweite Liga halt kann.

    Das stimmt, die Grundlage hat er gelegt und was für mich das beeindruckende an der guten Arbeit ist: Kiel hat unter ihm und jedem Nachfolger die Art ihres Fussballs trotz Aufstieg fortgeführt und nur weiterentwickelt! Bisher in Liga 2 und ich bin mir ziemlich sicher das sie auch in Liga 1 nicht anders spielen werden, klar wird das auch Rückschläge und kleinere Anpassungen (z.B. öfter auf Konter) an den Gegner geben, aber nen grundliegenden Wandel erwarte ich da nicht.