2. Bundesliga

  • Somit steht fest der Relegationsgegner lautet Bochum, Kiel oder Fürth.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dursun macht heute 4 Dinger. Tut mir leid für T-Rod

    Mir nicht wirklich-er wird älter und wollte unbedingt zum KSV- damit ist der Mythos" das man nur einen Terodde zum Aufsteigen brauch" gestorben
    Schade für Schlacke :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dursun, Terodde und evtl. noch der Hunter.


    Das schon stark für S04

    Ich glaube nicht das Dursun als Stürmer Nummer 3 nach Gelsenkirchen wechselt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • zitiere mich mal selbst vom 8.5.


    Fürth heute klasse Leistung, wäre nicht unverdient für die Leistung von Fürth der direkte Aufstieg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schonmal keine Relegation gegen HSV. Das finde ich gut und den Hamburgern gönne ich den Verbleib in Liga 2 auch.


    Wir sollten halt sehen in Liga 1 zu bleiben. Liga 2 wird nächstes Jahr ganz schon schwer.

  • Hoffentlich schaffen neben Dresden auch Rostock und 1860 den Aufstieg.


    Von den Namen der Clubs her hört sich die 2. Liga kaum uninteressanter an als die Bundesliga.

    Bei Dynamo und 1860 bin ich bei dir. Die überaus rechte und fragwürdige Fanszene von Hansa kann aber von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Schonmal keine Relegation gegen HSV. Das finde ich gut und den Hamburgern gönne ich den Verbleib in Liga 2 auch.


    Wir sollten halt sehen in Liga 1 zu bleiben. Liga 2 wird nächstes Jahr ganz schon schwer.

    für den Fall der Fälle: 1. Liga nicht?


    das „Bochum Kiel/ Fürth packen wir doch“ in Liga 1 ist auch nicht in Stein gemeißelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hrubesch übrigens nach dem Spiel:


    heute haben nicht alle gewollt, nicht alle den Sieg gewollt...tat ihm wohl um den Youngster leid, der schon gewollt hätte, aber....


    Mattuschka und Sky Moderator dazu: HSV müsse sich auch Mühe geben bei dem sogenannten Underdogs der Liga 2, nicht nur bei Gegner auf Augenhöhe


    kommt mir irgendwie bekannt vor

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eines der Highlights aus dem HSV Forum heute




    Osnabrück seit Oktober 2020 zuhause nicht mehr gewonnen.


    HSV: hold my beer


    :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Trotzdem geht das immer auf die Kosten der treuen Fanseele. Und das ist genau wie bei uns, weinen tuen die die immer ihren Mann für den Verein stehen. Diejenigen die diesen Mist verzapfen interessiert das zumindest weitaus weniger. Und deshalb tun mir die Fans des HSV einfach leid! Klar haben viele die Fresse über die Jahre zu voll genommen, aber das war und ist leider teilweise bei uns ebenfalls so. Aber tausende von Norddeutschen blutet heute wieder das Herz. Für die Fans, egal welchen Vereins, ist das absoluter Mist!

  • Hoffentlich schaffen neben Dresden auch Rostock und 1860 den Aufstieg.


    Von den Namen der Clubs her hört sich die 2. Liga kaum uninteressanter an als die Bundesliga.


    Die IST interessanter, Schalke, HSV, Bremen (Uns nenne ich erstmal nicht :candle: ), Bielefeld, Düsseldorf, Nürnberg, Karlsruhe, Darmstadt, Pauli, Hannover, Bielefeld, Dresden, Rostock, Braunschweig/1860.


    Natürlich will ich trotzdem nicht dahin, aber da ist mehr traditioneller Fussball vereint als in Liga 1...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mattuschka und Sky Moderator dazu: HSV müsse sich auch Mühe geben bei dem sogenannten Underdogs der Liga 2, nicht nur bei Gegner auf Augenhöhe.


    Bei uns wars doch oft eher andersrum, besonders unter Stöger damals, gegen die 3 Mitfavoriten kein Spiel gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dachte mir schon, dass Reaktion kommt :face_with_rolling_eyes: , allerdings habe ich das eher unseren FC ( :face_with_symbols_on_mouth: ) dieses Jahr, gegen die Guten gut mitgemacht und gegen die anderen nicht


    ...ist doch irgendwie krumm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die IST interessanter, Schalke, HSV, Bremen (Uns nenne ich erstmal nicht :candle: ), Bielefeld, Düsseldorf, Nürnberg, Karlsruhe, Darmstadt, Pauli, Hannover, Bielefeld, Dresden, Rostock, Braunschweig/1860.


    Natürlich will ich trotzdem nicht dahin, aber da ist mehr traditioneller Fussball vereint als in Liga 1...

    Ja, Du hast wohl Recht! Jetzt wo Du noch so viele weitere Namen anführst wird es noch offensichtlicher.


    Hoppelshausen, Dosen, VW, Pillen, Union, Freiburg, Augsburg, Mainz, Hertha - das sind 9 Bundesligavereine die auf einer Skala von 1-10 'ne Strahlkraft haben die sich zwischen -7 bis + 3 bewegt.


    Das sind 9 Vereine, die Hälfte der Bundesliga. Das ist Wahnsinn wenn man es wirklich genau betrachtet.