2. Bundesliga

  • Vor dem Spieltag hätte ich auch gesagt, am liebsten Fürth. Jetzt bin ich ganz froh, dass es Kiel ist.


    Mit der Leistung von gestern wird das etwas!

  • Also ich finde besser hätte es uns nicht treffen können...


    Fürth ist defensiv deutlich besser...


    Kiel spielt da schon offener von der Spielweise... das wird uns eher liegen

  • In Kiel liegt die Corona Inzidenz bei ca. 50, die dürften Samstag evtl. vor Zuschauern spielen?? grübel

    Kiel hat heute schon auf Zuschauer VERZICHTET, damit Chancengleichheit herrsche - so der Tenor aus Kiel


    Kiel hat a)Körner gelassen
    Und b) nicht die Spiele positiv gestaltet, die oben mit gespielt haben- auch gegen die starken Darmstädter in der Rückrunde nicht, genauso wie gegen Karlsruhe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bochum und Fürth nehme ich gerne nächste Saison in der Bundesliga, lieber als Kiel. Kiel ist jetzt auch wirklich ein Stück weit kaputt, das müsste uns eigentlich entgegenkommen, da sie für ihr Offensivpressing körperliche Stärke brauchen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • zu 10 und spielen schlecht , ist gelaufen

    aha- jo in die Bundesliga gelaufen^^ :popcorn: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Glückwunsch an Bochum und Fürth. Die Bochumer gehören für mich sowieso in die Bundesliga, Fürth muss ich nicht haben, wieder so ein Miniclub. Sie haben es sich jedoch sportlich verdient, das war heute ein unglaublicher Wille in Unterzahl.


    Und ein innerer Vorbeimarsch ist es für mich das wir jetzt Kiel haben. Das war der Verein den ich am allerwenigsten in der Bundesliga haben wollte. Und jetzt darf der Effzeh sie plattmachen. Grandios! :thumbs_up:

  • Weil ja bekanntlich das FC-Brett entscheidet wie ein Fussball ausgeht. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe mal das unsere Spieler die Kieler Ernster nehmen als manch einer in dem Forum hier!

    Keiner schreibt, dass wir die einfach wegklatschen.


    Aber als Bundesligist geht man halt nicht mit 'ner "bück dich"-Mentalität ins Spiel, sondern "Brust raus".