2. Bundesliga

  • Also, der Maina, an dem wir ja auch mal angeblich dran waren/sind, der spielt die Bremer gerade schwindelig. Schnell und technisch wirklich stark, zumindest in dieser Momentaufnahme.

    würde ich sofort holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • würde ich sofort holen.

    Ist aber trotz seines jungen Alters schon ein Kniepatient mit zwei Meniskusverletzungen und weiteren Knieproblemen in den letzten zwei Jahren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist natürlich ein Risiko aber eben auch für uns erst die Möglichkeit solche Spieler eventuell zu kaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin gespannt wie sich die Liga die nächsten Wochen entwickeln wird, insbesondere die Schalker und Bremer. Der erste Spieltag hat noch nicht besonders große Aussagekraft.


    Geil wäre wenn Walter den HSV stabil machen kann und sie aufsteigen, dazu Schalke und D'dorf. An Bremen glaube ich persönlich nicht, irgendwie habe ich das Gefühl die Fischköpp bleiben dieses Mal lange im Unterhaus.

  • Ich weiß nicht...mich haben die 3 "Großen" alle noch noch nicht überzeugt. Ja gut, man kann das jetzt noch nicht sagen wie sich sich das bei denen entwickelt. Schalke hat mir noch am besten gefallen bis zum Platzverweis. HSV hat halt die Tore gemacht. Und Bremen war ganz schön konfus.


    Ich könnte mir auch gut vorstellen, das da ziemlich viele mitmischen, auch welche die man noch garnicht auf der Pfanne hat. Ich denke das Pauli da beispielsweise überraschen kann.


    Für mich können da 10 Mannschaften oben reinrutschen.

  • Ich könnte mir auch gut vorstellen, das da ziemlich viele mitmischen, auch welche die man noch garnicht auf der Pfanne hat. Ich denke das Pauli da beispielsweise überraschen kann.

    Von mir aus können Kiel, Pauli und x hoch.


    Dafür


    Hertha
    Augsburg
    y


    runter


    Gut für uns

  • Lächerlich!!!
    WIe kann das Tor für Paderborn gegeben werden, bei dem klaren Schubser vorher?


    Ist der Keller am schlafen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tor 1 von Hofmann fand ich gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hätte nichts dagegen, wenn der KSC dieses Jahr das Überraschungsteam wäre und direkt aufsteigen würde :winking_face: Gerne auch mit St. Pauli :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte auch meine Zustimmung
    …aber bleibt z.B. Hofmann beim KSC? oder wirbt den über kurz und knapp ein 1. Ligist ab?


    KSC und Pauli würden ihre Form in der Rückrunde 2020/2021 bestätigen, die aber auch schon mal Knubbeln hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hannover kann gerne absteigen, dass gönne ich dem Kind :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ne geile Schlussphase

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den Elfmeter für Werder gibst du auch nur, wenn du umbedingt möchtest.
    Sehe da nichts strafbares von Narey.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.