2. Bundesliga

  • so ein „P…Verein“ wie Regensburg haben eine spannende Entwicklung genommen in den letzten Jahren und für mich jetzt nicht so überraschend; natürlich heißt es nicht, dass Regensburg das halten kann
    Dazu ist die Liga 2 zu unkonstand


    aber so hat Union auch mal vor vielen Jahren von weiter unten gestartet und durch kluge Entscheider ihren Weg bergauf genommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zack, Pimmelclub Führung verspielt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Nun ja, wären es zwei Männer ok dann hätte ich sogar um ein paar Maulschellen gebeten. So wird eine Fran samt Kind verbal angegriffen, muss nicht sein.


    Die alte scheint ausgerastet zu sein weil Regensburger Absteiger gerufen, also ist sieselber Schuld wenn sie wegen Tatsachen austickt.


    Und bei dem Jungen scheint das Trikot wirklich den weiteren lebensweg vorzugeben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sollte allen die das Religationsspiel Rückspiel mit Toren gedreht haben die Füße küssen. Immer noch so froh nicht abgestiegen zu sein!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man sollte allen die das Religationsspiel Rückspiel mit Toren gedreht haben die Füße küssen. Immer noch so froh nicht abgestiegen zu sein!

    Ich auch bis heute noch. Man sieht wie schwer sich der HSV gegen Dramstadt tut. Als wir aufgestiegen sind hatten wir 1-2 Unterschiedsspieler, die haben weder der HSV noch Werder, Schalke mit Terrode vielleicht. So wird das sehr harte Arbeit in einer ausgeglichenen Liga. Auftseigen wird wohl die Mannschaft die am Besten eingespielt ist.

  • Jawull, Spiel gedreht, 2:1 :thumbs_up:

    Am Ende Remis- soll ich Dir jetzt ein Taschentuch bringen das die vom Spediteuer Finanzierten nicht gewonnen haben?


    Ich finde es gut,denn wer seine Heimspiele nicht gewinnt,wird schwerlich aufsteigen :thumbs_up:
    würde die Hambörger gerne noch 10 Jahre in Liga 2 sehen :grimacing_face:


    Tante edit sacht: Ja,das "e" steht absichtlich da nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nee, Taschentuch nicht nötig aber ärgert mich. Die kriegen das einfach nicht geschissen, der Auftaktsieg in GE über den ich mich gefreut hatte ist im Nachhinein ja jetzt auch nicht so spektakulär gewesen wie ich damals zuerst dachte.


    Schalke ist Klump wie ja immer offensichtlicher wird.

  • So langsam zeigt sich immer deutlicher, was ich schon vor ein paar Wochen vermutete: Für Schalke wird es dieses Jahr mitnichten um den Aufstieg gehen. Die werden genug damit zu tun kriegen, in der Liga zu bleiben. Sie haben mit einigen Routiniers die Basis dafür gelegt, das zu schaffen. Aber alles andere als ein früher Klassenerhalt wäre echt eine Überraschung für mich.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das wird ´ne harte Saison und das Rennen um die Auf- und Abstiegsplätze dürfte bis zum 34. Spieltag offen sein. Echt besser, dass wir da nicht dabei sind!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • nie im Leben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Dame hat sich via Twitter zu erkennen gegeben.
    Sie ist Köln-Fan.

    Falls das ihr richtiger Account ist, und das keine perverse Form der Satire sein soll, dann ist das schon schwere Kost. Da möchte man wünschen, dass der nächste Flieger zurück aus dem Malle-Urlaub gern mal ohne sie abhebt.