2. Bundesliga

  • zitiert den Foren-Efo doch nicht permanent :slightly_frowning_face:

    Ach komm, so eine gewisse Auswahl ist …. :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hättest Du jetzt zu Schalke,HSV und Hannover Drecksverein so soll es sein- hätte Dich vermutlich jeder verstanden-

    Deine Hörigkeit zu den (Traditions)Vereinen die Künstlich vom Ihren Gönnern am Leben erhalten werden macht mir langsam Sorgen- vielleicht gehst Du mal zum Arzt... gleich Morgen^^

    und schon zwingt man wieder was zum Reimen,ja auch ich kann schleimen :face_with_rolling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hättest Du jetzt zu Schalke,HSV und Hannover Drecksverein so soll es sein- hätte Dich vermutlich jeder verstanden-

    Deine Hörigkeit zu den (Traditions)Vereinen die Künstlich vom Ihren Gönnern am Leben erhalten werden macht mir langsam Sorgen- vielleicht gehst Du mal zum Arzt... gleich Morgen^^

    und schon zwingt man wieder was zum Reimen,ja auch ich kann schleimen :face_with_rolling_eyes:

    :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Fischköppe führen, so eng die beste 2. Liga der Welt.

    Naja, 2 müssen ja direkt aufsteigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: 1 zu 1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Tore in 9 Minuten :astonished_face:


    Das nenn ich mal Hattrick. Lupenreiner "9-karäter"sozusagen :grimacing_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Es ist alles vorbereitet für die größte Demütigung-


    St.Pauli steigt auf und der HSV wird vierter....

    Lasset die Spiele beginnen :soccer_ball: :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zweitligist SV Sandhausen hat am Donnerstagabend eine schlechte Nachricht verkünden müssen. Bei den Kurpfälzern haben sich 18 Personen im direkten Zweitligist SV Sandhausen hat am Donnerstagabend eine schlechte Nachricht verkünden müssen. Bei den Kurpfälzern haben sich 18 Personen im direkten Mannschaftsumfeld mit dem Coronavirus infiziert.


    "Für uns alle überraschend": 18 positive Corona-Befunde beim SV Sandhausen
    Zweitligist SV Sandhausen hat am Donnerstagabend eine schlechte Nachricht verkünden müssen. Bei den Kurpfälzern haben sich 18 Personen im direkten…
    www.kicker.de


    12 Spieler

    6 aus dem Betreuungsstab betroffen

    Soll ein hoher Impfstand sein

    Abwarten ob es bei den Symtomenfreien Infektionen bleibt (da ich gerade heute etwas anderes gehört habe)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist das Problem, wenn Geimpfte meinen, bestehende Hygienekonzepte würden für sie auf magische Art und Weise nicht mehr gelten :face_with_rolling_eyes:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Zahnlosen sind wieder gut unterwegs, 1:3 zuhause. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Terodde blockiert seit er den alleinigen holen kann, wäre das 5te Spiel in Folge ohne Treffer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.