2. Bundesliga

  • Bullshit, ich sehe unseren :effzeh: im Gegensatz zu manchen nur nicht in einer derart erbärmlichen Situation, dass immer Opfer aufsteigen sollen um einen Klassenerhalt garantieren zu müssen.

  • So nun ist die Katze aus dem KSV Sack!


    Staatsanwaltschaft erhebt Anklage und ist sich sicher, dass Jatta nicht Jatta ist....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na, mal sehen ob dann auch noch Repressalien auf den KSV zukommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann gehts doch in den Knast für den Spieler, wie er auch immer heißen mag. Er hat ja immer weiter gesagt, dass er so heißen würde... auch der Verein ist weiterhin der Meinung. Weiß nicht, ob man den Verein belangen kann, es sei denn, er weiß davon und sagt es einfach nicht. Das kann ich mir aber eher nicht vorstellen. Sollten die Indizien stimmen, dann ist das schon eine ernste Angelegenheit! Warten wir mal ab...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, dass den HSV da gar nix erwartet. Er hat Dokumente vorgelegt die für den Verein wahrscheinlich erstmal echt aussahen. Und wenn das anhand der Dokumente nichtmal für die Behörden nachweisbar ist. Wie soll das dann ein Fußballverein prüfen können?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die Frage die ich mir stelle, wo ist der richtige Jatta denn?

    Den gab es ja vorher nicht soweit ich das mitbekommen habe.

    Ich finde das ganze schon ziemlich eindeutig (wenn denn die Infos aus der Presse stimmen) und wundere mich warum man solange braucht um da Klarheit zu schaffen.

  • Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat gegen HSV-Profi Bakery Jatta Anklage wegen Vergehen gegen das Aufenthaltsgesetz erhoben. https://www.kicker.de/881713/a…gen-das-aufenthaltsgesetz


    Er hat wohl nach diesem Artikel vorher schon in deinem Heimatland Gespielt und sich dann eine andere, jüngere Identität gegeben


    Ob den HSV da nachgewiesen werden kann, dass die betrogen haben/ wohl eher nicht, oder?


    Mit dem Spieler wird man wohl nicht so einfach umgehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na, mal sehen ob sie ihn jetzt noch einsetzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was uns Uwe wohl denkt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wird er uns bestimmt bald mitteilen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, dass den HSV da gar nix erwartet. Er hat Dokumente vorgelegt die für den Verein wahrscheinlich erstmal echt aussahen. Und wenn das anhand der Dokumente nichtmal für die Behörden nachweisbar ist. Wie soll das dann ein Fußballverein prüfen können?

    Stop! Halt! Kontraproduktiv! :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mag ja sein, aber ich finde ehrlich gesagt dass der HSV genug gelitten hat. Jetzt dürfen sie so langsam gerne wieder hochkommen und den staffelstab an Werder und Schalke weiterreichen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn sie ihre Vorteile gegenüber der Konkurrenz nutzen, und gute Arbeit leisten, werden sie die Möglichkeit haben aufzusteigen.

    Und wenn nicht ist das auch ok, dann steigt jemand anders auf. Und jeder Aufsteiger ohne ordentliche Substanz oder Erstligaerfahrung ist gut für uns und erhöht unsere Chancen auf Etablierung in der Liga. (Gute Arbeit vorausgesetzt).

  • Es ist mir ein Rätsel wie Daffeh und der HSV so viele Jahre damit durchgekommen sind.

    Der hat in seiner Einreise sogar bakerydaffeh@..... als seine Email Adresse angegeben?!?!?! Es wurde behördlich sogar notiert.

    Die vielen anderen Beweise mal ausgenommen, was ist da all die Jahre im Hintergrund gelaufen das es weder für ihn noch für den HSV

    irgendwelche Konsequenzen gegeben hat?

  • Was willst denn dem HSV sagen ans Fell gehen.


    Sollten die dann seine komplette Einreise prüfen oder ja eher in Frage stellen?


    Das ist ja Quatsch.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.