• Samstag, 31. August Live um 14h:
    BR/MDR Würzburger Kickers - FSV Zwickau
    NDR/WDR Hansa Rostock - Preußen Münster

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sollten sie Gummistiefel gg Waldhof verlieren war es das für den Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh ist es mal wieder soweit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Vorfeld der Partie K'lautern - Mannheim wurde ein Schwein gequält.


    Nachdem man es entführt hatte wurde es mit Farbe und Parolen beschmiert und dann in der Nähe des Mannheimer Stadions einfach ausgesetzt. Völlig entkräftet und fast verdurstet wurde das arme Tier aufgefunden. Es ist noch auf einer Station ist aber mittlerweile wieder aufgepäppelt.


    Es wird nach vollständiger Genesung auf einen Gnadenhof gebracht werden. Viele Lauterer Fans haben sich von dem Straftäter der aus den eigenen Reihen kommt distanziert und 4.000 Euro gesammelt die dem Tierschutz zugute kommen. Tolle Aktion und das Schwein wird auf dem Gnadenhof in Zukunft ein schönes Leben haben.

  • Wenn das ein Gummistiefel gewesen ist könnte es sich bei der Entführung auch um eine Familienangelegenheit gehandelt haben, oder auch um eine geplante Familiengründung.

  • Wenn das ein Gummistiefel gewesen ist könnte es sich bei der Entführung auch um eine Familienangelegenheit gehandelt haben, oder auch um eine geplante Familiengründung.

    Selbst wenn Du Recht hast und die Entführung tatsächlich eine Familienangelegenheit war (Lotta ist vielleicht seine reiche Erbtante, er überwarf sich während der Fahrt mit ihr und sie wollte ihn dann kurzerhand enterben) - so behandelt man keine Dame, das ist ein NoGo.


    Gleiches gilt wenn es ursprünglich als Familiengründung geplant war- dann hätte er sich seine künftige Gattin vorher genauer angucken sollen und nicht erst auf dem Weg zum Traualtar. Die Ermittlungen der Polizei sind schon fortgeschritten, es gibt Zeugen und der Täter wird sicher überführt werden. Und dann wird der Drecksack hoffentlich schwer bestraft.

  • Es sollte auch hier erstmal die Unschuldsvermutung gelten. Vielleicht hat der Gummistiefel seine Angebetetete auch einfach nur "kurz" zurück gelassen um den Trauzeugen aus Mönchengladbach abzuholen und war anschließend zu blöd sie wieder zu finden.

  • Samstag, 14.09. Live um 14h:
    MDR/WDR FSV Zwickau - KFC Uerdingen
    BR/SWR Waldhof Mannheim - Würzburger Kickers

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Chemnitzer FC :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    so ein wiederliches Pack! Nazi Club ist das! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr könnt schon mal die Bewerbung als Trainer für die Gummistiefel schreiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Episch, 1 zu 6 in Meppen untergehen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der liebe Nachbarlandkreis... wo der Rosche sprudelt... :smiling_face_with_hearts:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • also geht es hier weiter


    Express wirft aber als Nachfolger für Lautern noch andere Namen außer Markus Anfang rein


    Jeff Strasser (Ex-Coach in Lautern, der damals einen Herzanfall auf dem Spielfeld hatte und danach abgelöst wurde)


    Boris Schommers (Ex Jugend Trainer vom FC - dann beim Club)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Soll Lautern doch weiter absteigen. Den Verein habe ich seit den 90zigern gefressen und bin froh, dass wir gegen die maximal im DFB Pokal spielen müssen.


    Was mich diese Saison überrascht ist, dass Viktoria Köln so gut oben mitspielt. Dachte, die spielen eine ruhige Saison im Mittelfeld, aber die sind echt gut gestartet. Zudem ist Halle Tabellenführer. Wow!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halle hat sich die letzten Jahre Abstiegskandidaten zum Aufstiegskandidaten gemausert, Respekt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen live um 14.00h:
    SWR/MDR 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg
    NDR/WDR Viktoria Köln - Eintracht Braunschweig

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Warum darf Cuisance am Samstag in der BL und am Sonntag in der 3. Liga spielen? Darf man nicht nur ein SPiel pro Wochenende machen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum darf Cuisance am Samstag in der BL und am Sonntag in der 3. Liga spielen? Darf man nicht nur ein SPiel pro Wochenende machen?

    § 11 Absatz 3 der DFB Spielordnung:
    Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Lizenzspieler-Mannschaft sind Spieler des Vereins, auch wenn sie nicht Stammspieler der Lizenzspieler-Mannschaft sind, für das nächste Pflichtspiel der Zweiten Mannschaft von Lizenzvereinen und alle anderen Mannschaften ihres Vereins mit Aufstiegsrecht, längstens für zehn Tage, nicht spielberechtigt.


    Da Bayerns Zweite kein Aufstiegsrecht hat geht das klar.

  • ah so. Dann können wir das ja auch so machen, weil wir dieses Jahr eh nicht aufsteigen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SA, 28.09. LIVE um 14.00h
    BR/SWR TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
    MDR/NDR Eintracht Braunschweig - Hallescher FC

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII