• SA, 05.10.2019 live um 14h:
    SWR/MDR 1. FC Kaiserslautern - FC Carls-Zeiss Jena
    BR/WDR SpVgg Unterhaching - SC Preußen Münster

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :grinning_face_with_big_eyes: Die haben ja bald alle fähigen Leute unter Vertrag. Nichts ist unmöglich,... :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh mein Gott. Wer so einen holt, kann nur bekloppt sein

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Fans des MSV Duisburg durften für ihren Club das Trikot zur nächsten Saison gestalten.


    Über die schönsten Kreationen wurde abgestimmt, über 7.000 Fans haben mitgemacht. Gewonnen hat ein Fan-Entwurf bei dem das neue Trikot mit einem wirklichen Zebrastreifenmuster-Design versehen ist. Das sieht echt sensationell gut aus, in meinen Augen das schönste Trikot das der MSV jemals hatte.


    Bin davon überzeugt dass das nächste Saison abertausendfach verkauft werden wird. Gönne es den Zebras von Herzen nach dieser Weltklasseaktion.

  • SA, 02.11. um 14h LIVE:
    NDR/BR: Eintracht Braunschweig - FC Ingolstadt
    WDR/MDR: Preußen Münster - Chemnitzer FC
    SWR: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • SA, 09.11. um 14h LIVE
    MDR/BR: Hallescher FC - TSV 1860 München
    NDR/WDR: Hansa Rostock - MSV Duisburg
    SWR: SG Sonnenhof Großaspach - Waldhof Mannheim

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • SA, 23.11.2019 um 14h LIVE
    NDR/MDR Eintracht Braunschweig - Chemnitzer FC
    SWR/BR Waldhof Mannheim - FC Ingolstadt
    WDR FSV Zwickau - Preußen Münster

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • SA, 30.11. um 14h LIVE:
    WDR/SWR Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern
    NDR/BR Hansa Rostock - Würzburger Kickers
    MDR Hallescher FC - MSV Duisburg

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • SA, 07.12. ab 14h Live
    WDR/NDR KFC Uerdingen - Hansa Rostock
    MDR/BR 1. FC Magdeburg - FC Ingolstadt

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • SA, 14.12. ab 14h Live
    WDR Viktoria Köln - KFC Uerdingen
    NDR/MDR Hansa Rostock - Chemnitzer FC
    SWR FSV Zwickau - SV Waldhof Mannheim

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • SA, 08.02. ab 14h Live:
    MDR 1. FC Magdeburg - SV Meppen
    NDR Hansa Rostock - SpVgg Unterhaching

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • SA, 07.03. ab 14.00h:
    MDR/BR FC Carl-Zeiss Jena - TSV 1860 München
    SWR/NDR 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ganz ganz bittere Niederlage für Münster, bis zur 83 1 zu 0 bei der Viktoria geführt und dann in 2 Minuten die 3 Punkte komlett aus der hand gegeben.


    Aber gut für die Sportstandt Köln, Viktoria wieder besser in Form auf dem Weg zum Klassenerhalt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Gummistiefel haben bis zur 84sten noch 3-1 geführt. Dann Doppelschlag vom SVM und Punkteteilung.
    Meppen bleibt somit auf Tuchfühlung zum Spitzentrio, mit einem Sieg wäre man Zweiter gewesen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Pfälzer müssen jetzt wirklich aufpassen, sonst gehen im Sommer dort die Lichter aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte mal kurz nach dem Hinweis von Cornholio auf SWR geschaltet / interessiert ja anscheinend keinen mehr in der Pfalz - Stadion war doch sowas von leer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich meine, dass die während der Partie von 15.000 Zuschauern sprachen und dass es die niedrigste Zahl seit 30 Jahren gewesen ist.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII