• Relegation wird ein gutes bayrisches Duell. Nürnberg gg Audi...


    wem man da auch immer die Daumen halten soll, keine Ahnung... eher Nürnberg, weil Audi wieder ein Kackretorenverein ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Natürlich dem Glubb. :thumbs_up:


    Allein schon wegen Hai Neffen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Torsten Frings jetzt neuer Trainer beim SV Meppen... ob das wohl zusammenpasst? :popcorn:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • https://www.swr.de/sport/fussb…ratsvorsitzender-100.html


    Beim Betze geht gut ab. Man muss sich das jetzt mal vorstellen, das ist der Aufsichtsratsvorsitzende der KGaA.
    Entweder ist der Mann ein Schaumschläger oder er hat recht. Wenn der aber recht hat ist das ein Skandal ohne Ende.


    Skepsis ist jedenfalls angebracht. Wilhelm ist so etwas wie ein Steueranwalt mit Sitz in der Schweiz und ein in Dubai zugelassener Anwalt. Er könnte eigene Interessen an dem "Dubai-Angebot" gehabt haben.


    Langfristig sehe ich die Schwesel in der Kreisklasse, also die Klasse, in die solche tumben Bauern wie z. B. auch die aus Mönchengladbach einfach hingehören.

  • LIVE am SA, 26.09. um 14.00h:
    SR/NDR; 1. FC Saarbrücken - Hansa Rostock
    BR/MDR; TSV 1860 München - 1. FC Magdeburg

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schommers samt Co bei den Gummistiefel gefeuert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich steigen die immer weiter ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wettbewerbsverzerrung ???
    Habe gerade gelesen, dass Uerdingen wegen Insolvenz 3 Punkte Abzug bekommt (statt 9 wegen Corona)... Kaiserslautern hingegen kommt mit seiner Insolvenz ohne Strafe davon.
    Weiß jemand wieso? Wo sind denn da die Unterschiede die dazu führen, hier mit zweierlei Maß zu messen ???

  • Wettbewerbsverzerrung ???
    Habe gerade gelesen, dass Uerdingen wegen Insolvenz 3 Punkte Abzug bekommt (statt 9 wegen Corona)... Kaiserslautern hingegen kommt mit seiner Insolvenz ohne Strafe davon.
    Weiß jemand wieso? Wo sind denn da die Unterschiede die dazu führen, hier mit zweierlei Maß zu messen ???

    Hat mich jetzt auch mal interessiert. Der DFB hat da wohl zeitliche Unterschiede integriert. Die Regelung von letzter Saison hat man bei Insolvenz von 9 auf Null und diese Saison von 9 auf 3 reduziert.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wobei das Insolvenzverfahren bei Lautern September 2020 eingeleitet und Dezember 2020 abgeschlossen wurde... also zeitlich diese Saison nur halt Hinrunde. Ich finde es seltsam... Fritz Walter Bonus.

  • Der hier von einigen Usern gewünschte Trainer Koschinat geht zur neuen Saison nach Saarbrücken.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Saarbrücken ist auch so ein n „gefährliches Pflaster“


    bei Sandhausen hätten sie Koschinat genauso wenig raus werfen brauchen, wie auch seine Nachfolger ....der Kader gibt diese Saison nicht mehr her

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat mich jetzt auch mal interessiert. Der DFB hat da wohl zeitliche Unterschiede integriert. Die Regelung von letzter Saison hat man bei Insolvenz von 9 auf Null und diese Saison von 9 auf 3 reduziert.

    Hab diesbezüglich mal den DFB angeschrieben und tatsächlich eine Antwort bekommen.
    Es gilt wohl der Termin des Insolvenzantrags!
    Der Insolvenzantrag von Kaiserlautern wurde am 15.6.2020 gestellt (letzter Spieltag war der 4.7.2020) und fällt somit noch in die Saison 19/20, in der es keine Punktabzüge durch Insolvenz wegen Corona gab. Die Uerdinger 3 Punkte gibts ab Saison 20/21.
    Die Lauterer Insolvenzverschlepper kommen also wegen 3 Wochen ungeschoren davon.

  • Irgendwo gibt es immer Termine
    Der eine reicht den Einspruch gegen Steuerbescheid am 26.4. abends per E-Mail um 23:45 ein - Einspruch gilt
    Der andere macht es eine halbe Stunde später = zu spät (trotz der besten Argumente, gilt nicht, da Termin vorbei)


    oder wie sieht es beim Fußball/Abseits aus


    oder, oder

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dynamo Dresden verkündet nur einen Tag nach der Beurlaubung von Markus Kauczinski, dass Alexander Schmidt als neuer Trainer verpflichtet wurde.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Also in der 3. Liga ist es auch extrem spannend was den Aufstieg und Abstieg angeht.


    Ich hoffe ja das Dresden, Rostock und 1860 die ersten 3 Plätze belegen. Wobei 1860 noch am letzten Spieltag direkt gegen Ingolstadt spielt.