• Herzlichen Glückwunsch zu solchen "Fans".

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Lächerlich diese dreckigen Fans! Unfassbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Lauterer sollten schleunigst zusehen, dass sie Sucksen verlassen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kranke Scheiße.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dynamo liegt ohne Fahrrad im Graben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dynamo liegt ohne Fahrrad im Graben.

    Dynamo kapott, kein Licht mehr am Fahrrad.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da kannst du als Auswärtsfan nur hoffen, dass du irgendwie heil rauskommst! Habe das dort einmal erlebt. Kranke Leute dort.

    ... mir ging's dort auch schonmal so, das war glaub nach einem Zweitliga-Nachholspiel mitten in der Woche 😏, man hatte uns nach deren Niederlage zu "unserer eigenen Sicherheit" möchte sagen fast zwei Stunden nicht aus dem Block gelassen, weil dahinter im "Großen Garten" denen ihre bekloppten Ultra's auf uns "warteten" 🥴🙄 ... völlig krank sowas 😵🥴😏

  • ... mir ging's dort auch schonmal so, das war glaub nach einem Zweitliga-Nachholspiel mitten in der Woche 😏, man hatte uns nach deren Niederlage zu "unserer eigenen Sicherheit" möchte sagen fast zwei Stunden nicht aus dem Block gelassen, weil dahinter im "Großen Garten" denen ihre bekloppten Ultra's auf uns "warteten" 🥴🙄 ... völlig krank sowas 😵🥴😏


    Ich kann mich an Timo Horns Profi-Debut erinnern.

    Erstes Zweitliga-Auswärtsspiel 20212/13 an einem wunderschönen Tag im August.


    Hatte Trikot und Schal im Hotel gelassen und die Hose so lang gewählt, dass kein Effzeh-Tattoo zu sehen ist.

    Wollte nämlich vor dem Spiel mal bei den Gastgebern "schnuppern", da hinter der Dynamo-Kurve wohl eine Art riesiger Biergarten ist.

    Auf dem Wegh dorthin stoppt meine Frau und mich ein Polizist und erklärt uns, dass es unserer Sicherheit diene, wenn wir nicht mehr weiter gingen.

    Ich erklärte ihm mein Vorhaben und voller Stolz, dass ich mitgedacht hatte - keine Fanutensilien vom Effzeh. Daraufhin zeigte der Polizist auf seinen Mund und erklärte, dass unsere Sprache reiche. Zu unserer Sicherheit würde er uns nicht weitergehen lassen.


    Auf die Erklärung hin, dass ich nicht zwei Stunden vor dem Spiel in den Block will, schickte er uns an eine Fischbude in einer Nebenstraße. Versehen mit dem Hinweis, außerhalb der Bestellungen besser nicht zu reden. Danach wussten wir warum. Das ist solch ein kranker Haufen. Mega Support, aber der Helm ist durchlöchert von Pfeilen !!