• der SC Verl ist aufgestiegen! In der Relegation spielte man heute 1-1 und ist nach dem 2-2 in Leipzig bei Lok dank der Auswärtstore aufgestiegen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte der Leipziger Keeper sich mal den kapitalen Fehler der den Hinspielsieg gekostet hat gespart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gute Entscheidung!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Braunschweig hat die Nerven behalten und ist schon mal sicherer Aufsteiger


    Würzburg nicht (verloren gegen die Viktoria 1:5)


    Ingolstadt (noch?) nicht - verloren


    Und Duisburg hat sich in der letzten Minute gegen die Unaufsteigbaren noch ein Unentschieden eingehandelt


    Fortsetzung am Samstag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1860 - Ingolstadt wird spannend! Hoffe auf Duisburg oder Rostock auf dem Relegationsplatz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Münster ist aber abgestürzt. Noch nicht lange her, dass sie um den Aufstieg mitspielten und jetzt müssen sie runter.

  • https://www.zeit.de/sport/2020…iedergang?page=6#comments


    Gute Zusammenfassung der Entwicklung der Mißstände des 1. FC Kartoffelbauernbetze.


    170 Millionen Euro öffentlicher Mittel sind in diesen Bauernverein geflossen bisher. UNFASSBAR!


    https://www.faz.net/aktuell/sp…-betzenberg-16620397.html


    (ist ein FAZ+-Artikel, auf den beziehen sie sich bei der Zeit)


    Regelinsolvenz und Kreisklasse, DAS haben die Schwesel verdient und NICHTS anderes!

  • 170 Millionen Euro öffentlicher Mittel sind in diesen Bauernverein geflossen bisher. UNFASSBAR!

    da müsste man diese Verbrecher eigentlich anzeigen, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Münster ist aber abgestürzt. Noch nicht lange her, dass sie um den Aufstieg mitspielten und jetzt müssen sie runter.

    Da vertust du dich. Die sind des Öfteren gut in die Saison gestartet. Nur dann wurde dort immer direkt über ein neues Stadion gesprochen und es ging bergab.

  • So ganz falsch liegt er nicht @Promillehennes.
    So sind die preussen vor einiger zeit knapp am Aufstieg in die zweite liga gescheitert mit nur 1 oder 2 punkten zu wenig. Es gab 2 bis 3 jahre am Stück damals noch unter dotschev. Dort haben sie ganz oben mitgespielt.


    Aber hier hält sich letztlich das Gerücht das preussen auch nicht den unbedingten drang hat hoch zu gehen. Erst mit dem neuen Präsidenten kam das Stadion thema und Ausbau des leistungszentrum. Fakt ist das deren Trainingszentrum absolut nicht ausreichend ist. Allein deshalb mein respekt davor das u19 und u17 in der höchsten Liga ihres Jahrgangs spielen und bleiben. Zumal sie hier direkt grosse Konkurrenz mit Bochum, Schalke und Dortmund haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So sind die preussen vor einiger zeit knapp am Aufstieg in die zweite liga gescheitert mit nur 1 oder 2 punkten zu wenig. Es gab 2 bis 3 jahre am Stück damals noch unter dotschev. Dort haben sie ganz oben mitgespielt.

    So lange ist das nicht her. Am 16. Spieltag der Saison 2018/2019 waren sie noch Zweiter hinter Osnabrück und vor Karlsruhe, den späteren Aufsteigern.

  • Zur Halbzeit führt Duisburg und wäre damit in der Relegation.

  • wäre als ein ehemaliges BL Duell, Nürnberg - Duisburg

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Elfmeter in der Nachspielzeit und Würzburg steigt als Zweiter auf. Ingolstadt in der Relegation.