• Immerhin hat Lübeck als Absteiger es den Rostockern unendlich schwer gemacht den direkten Aufstieg zu schaffen
    Von einem solchen Unterschied war nun lange nix zu sehen, zuerst ging Lübeck in Führung...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Super Ergebnis für den geschundenen Fussball des Ostens. Diese 2. Liga hat es in sich.
    Die dritte Liga bereichern dann nächstes Jahr da Absteiger aus Braunschweig und Würzburg sowie Osnabrück oder Ingolstadt. Viktoria 1889 Berlin steht als Aufsteiger in Liga 3 fest.
    Ansonsten wird wohl die Zweite des BVB oder RW Essen (West) und die Zweite vom SC Freiburg (Süd) hoch gehen. Die Vertreter von Nord und Bayern ( Aschaffenburg, Bayreuth oder Schweinfurt) spielt gegen den TSV Havelse dann den vierten Aufsteiger aus.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Da das Thema Investor ja derzeit wieder aktuell ist wollte ich mal erwähnen das der KFC Uerdingen (Mal wieder) vor dem Kollaps steht.


    Der Oligarch ist nämlich ausgestiegen und dadurch muss man nicht nur die dritte Liga trotz sportlichem Klassenerhalt wieder räumen sondern wird aufgrund fehlender Gelder wohl auch nicht in der Regionalliga starten können.


    Wenns schlecht läuft gehts ganz tief runter in den Amateurfussball.


    https://www.focus.de/sport/fus…-dem-aus_id_13357649.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • TSV 1860 München hat 11.500 Dauerkarten verkauft und musste dann stoppen. 15.000 Zuschauer dürfen nur ins Grünwalder rein, darum der Stopp. Gästekontingent sowie Tageskasse müssen verbleiben.


    Es ist also davon auszugehen das 1860 jedes Heimspiel proppevoll sein wird. Hoffentlich schaffen sie den Aufstieg, Samstag 14:00 geht's los zu Hause gegen Würzburg.

  • 1860 schon in Front gegen Würzburg. Die 60er sehen aus wie die Albiceleste, sehr cool. :thumbs_up: 8)


    Wenn ich so deine Beiträge hier lese, die - seitdem ich hier bin - sich eher in den Foren der anderen Teams abspielen, könnte man denken, dass du ein Fußball-Fan bist, der den FC aus Lokalpatriotismus (?) verfolgt, sich aber keinem Team zugehörig fühlt :popcorn:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • In K´Lautern gegen Mannheim beim Derby ist ganz schön was los... 4 Rote und 6 Gelbe... und das nur in der ersten Hälfe.

  • Ich weiß nur von 2 roten Karten, alle für Lautern on Halbzeit 1.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine 3. gab es für Waldhof - allerdings für den Sportdirektor


    der vorherige User ist halt was mit dem Zählen durcheinander gekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nee Elkie, vier Rote waren schon richtig.
    Neben SD Kientz traf es bei Lautern auch noch einen Funktionär namens Dick (keine Ahnung ob das deren ehemaliger Spieler Dick war) :winking_face:


    Edith sagt: ja, ist der äusserst sympathische Ex-Spieler Florian Dick...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Lautern ist halt ein absoluter Sch...verein. Ich hoffe, dass sie endlich weiter absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe die kommen wieder hoch…. Wenn solche Vereine immer weiter absteigen, dann haben wir bald ne reine retortenliga

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • So schnell werden die nicht mehr hoch kommen. Die sind ärmer dran als eine Kirchemmaus. Nur einige Spieler haben das noch nicht verinnerlicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Etwas überraschend haben die polizeilichen Ermittlungen ergeben das in der Partie Duisburg-Osnabrück doch kein Rassismus vorlag. Es gab keine Affenlaute und der Spruch "Du Affe kannst eh keine Ecken schießen" eines Zuschauers, galt dem Osnabrücker Kleinhansl

    und nicht Aaron Opoku.

    Überraschende Wende nach Spielabbruch in Duisburg
    Das Heimspiel des MSV Duisburg gegen Osnabrück war wegen eines rassistischen Vorfalls abgebrochen worden. Die Ermittlungen führten aber nun zu einer Wendung.
    www.kicker.de

    Doch kein Rassimus-Vorfall: Überraschende Wende nach Spielabbruch in Duisburg
    Kurz vor Weihnachten 2021 wird Fußballprofi Aaron Opoku beim Drittligaspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Osnabrück offenbar rassistisch beleidigt und…
    www.focus.de

  • Komisch, was will der denn dann gehört haben? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht war es ja auch tatsächlich so. Vielleicht hat er das so aufgenommen und interpretiert. In Zeiten in denen alles und jeder in Frage gestellt wird ist man vielleicht auch zu weit sensibilisiert. Ich will dem Jungen auf gar keinen Fall unterstellen da etwa erfunden zu haben… aber vielleicht ist da eine für ein Stadion eher typische Aussage falsch ausgelegt worden….

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Türkgücü München steht vor der Insolvenz.


    Sehr schön. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.