Regionalligen

  • Was die in Dresden abfackeln ist doch nicht normal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was hat das mit der Regionalliga zu tun?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja du Schlaumeier, ich habe kurz danach im richtigen Thread geschrieben. :face_blowing_a_kiss:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum? Ich finde Haching sehr cool! Schönes, kleines Stadion. Ganz in meiner Nähe... werde mir da auch einige Spiele ansehen in der dritten Liga :winking_face: Gute Bratwurst :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Allein wegen dem Verhalten der Fans aus Cottbus, freut es mich für Unterhaching :thumbs_up:

    Das waren ein paar wenige, Cottbus hat eine klasse Fanbase.

    Das Sicherheitskonzept von Haching hat versagt. Laut Reporter keine Ordnungskräfte und dann wird direkt ein Großaufgebot der Polizei vor den Cottbuser Block gestellt, was zusätzlich provoziert.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das waren ein paar wenige, Cottbus hat eine klasse Fanbase.

    Das Sicherheitskonzept von Haching hat versagt. Laut Reporter keine Ordnungskräfte und dann wird direkt ein Großaufgebot der Polizei vor den Cottbuser Block gestellt, was zusätzlich provoziert.

    Ein paar wenige die hinter der Fankurve irgendwas in Brand setzen.

    Wenn das Tor/der Zaun zum Spielfeld offen ist, dann ist der Einsatz der Polizei schon gerechtfertigt, man weiß ja nie was in solchen Köpfen vor geht

    wenn die einmal auf dem Spielfeld sind.

  • Das waren ein paar wenige, Cottbus hat eine klasse Fanbase.

    Das Sicherheitskonzept von Haching hat versagt. Laut Reporter keine Ordnungskräfte und dann wird direkt ein Großaufgebot der Polizei vor den Cottbuser Block gestellt, was zusätzlich provoziert.

    siehst du das wirklich so?


    Der Einsatz der Polizei ist klar gerechtfertigt, da die Fans sonst auf das Spielfeld gegangen wären. Das Hachinger Stadion hat auf den beiden Geraden keine wirkliche Absperrung, deshalb mag ich das Stadion aus so gerne. Dieses familiäre Feeling ist toll, wie früher :winking_face: Ohne Schnick Schnack, einfach Fussball!


    Das, was die Cottbuser "Fans" da abgezogen haben, ist unter aller Sau! Niemand hat die Provoziert, die sind dafür allein verantwortlich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das waren ein paar wenige, Cot Jajatbus hat eine klasse Fanbase.

    Das Sicherheitskonzept von Haching hat versagt. Laut Reporter keine Ordnungskräfte und dann wird direkt ein Großaufgebot der Polizei vor den Cottbuser Block gestellt, was zusätzlich provoziert.

    Jaja

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

    Einmal editiert, zuletzt von Je(n)sus ()

  • Und dies war eine Profikabine mit allem Komfort. Recht hat der Mann, ich glaube er war 15 Jahre dort Trainer und hatte Platz 3 in der Tabelle. Kreisliga A.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.