Wo erlebt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo erlebt...

      ihr am Sonntag das Finale. Zuhaus? mit Freunden irgendwo..?

      Ich hab erstmal Spätdienbst aber ich glaube einen netten Kollegen der mit Fussball nix am Hut hat und mich eher gehen läßt. danach denke ich werde ich in der Stadt in einer kleinen Kneipe das Spiel anschauen,sofern es noch Plätze gibt. Ansonsten gibbet Plan B in der Playa.und ich freue mich drauf. :D:
    • Public Viewing ist absolut nicht mein Ding. Diese Eventheinis gehen mir auf den Geist. Alle zwei Jahre zur EM oder WM gibt es "Emotion pur", Gekreische und Gejohle - dafür null Sachverstand.

      Also schauen wir zu Hause - in der Gesellschaft von fachkundigen Freunden. Wird bestimmt - wie immer - kurzweilig und interessant.
    • meine Weiber haben keine Ahnung von Fussball ,fallen also aus.da wo ich hingehen will sind keine Eventies ein kleiner kreis von Fußballkundigen,man will ja auch lernen dabei :lol:
      für zuhauseparty geht diesmal nicht aus obengenannten Gründen.
    • Wat is los, @Mucki, alter Ossi :?:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Leichenfledderei, einen Tröt aus 2014 wiederzubeleben, oder?
      Ich gucke zuhause....
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Achso, dachte schon. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • skymax schrieb:

      Mucki schrieb:

      ich habe mir einfach mal Gedanken gemacht.
      In nem Thread wo Du bisher gar nix gepostet hast 0geduld
      Wartest Du immer noch auf Deinen Wohnwagen? grübel

      ALLEZ FC
      Du warst es nicht, über den ich mir Gedanken gemacht habe...von daher alles gut. Es gibt manchmal auch Dinge die nur die entsprechenden Personen verstehen.

      Nö..der ist jetzt da :))
      Manchmal fühle ich mich dumm und hässlich. Dann schaue ich zu meinen Kollegen rüber und dann geht es wieder.