Wo erlebt...

  • ihr am Sonntag das Finale. Zuhaus? mit Freunden irgendwo..?


    Ich hab erstmal Spätdienbst aber ich glaube einen netten Kollegen der mit Fussball nix am Hut hat und mich eher gehen läßt. danach denke ich werde ich in der Stadt in einer kleinen Kneipe das Spiel anschauen,sofern es noch Plätze gibt. Ansonsten gibbet Plan B in der Playa.und ich freue mich drauf. :face_with_tears_of_joy:

  • Public Viewing ist absolut nicht mein Ding. Diese Eventheinis gehen mir auf den Geist. Alle zwei Jahre zur EM oder WM gibt es "Emotion pur", Gekreische und Gejohle - dafür null Sachverstand.


    Also schauen wir zu Hause - in der Gesellschaft von fachkundigen Freunden. Wird bestimmt - wie immer - kurzweilig und interessant.

  • Ich schaue alleine, meine Frau wird ins Schlafzimmer eingeschlossen, damit ich meinen Emotionen freien Lauf lassen kann. Und außerdem hat es bis jetzt auch Glück gebracht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich schaue alleine, meine Frau wird ins Schlafzimmer eingeschlossen, damit ich meinen Emotionen freien Lauf lassen kann. Und außerdem hat es bis jetzt auch Glück gebracht :smiling_face_with_sunglasses:


    Jeder muss seine Opfer für den Erfolg bringen.

  • meine Weiber haben keine Ahnung von Fussball ,fallen also aus.da wo ich hingehen will sind keine Eventies ein kleiner kreis von Fußballkundigen,man will ja auch lernen dabei :grinning_face_with_big_eyes:
    für zuhauseparty geht diesmal nicht aus obengenannten Gründen.

  • ich schaue gar nicht
    andere wollen Falcon Crest schauen. Da muß ich mich fügen

  • es hat also Glück gebracht,
    deine Frau ins Schlafzimmer einzuschliessen.......gute Idee,
    wie groß ist das Schlafzimmer...?
    Noch Platz für andere.....Females

  • es hat also Glück gebracht,
    deine Frau ins Schlafzimmer einzuschliessen.......gute Idee,
    wie groß ist das Schlafzimmer...?
    Noch Platz für andere.....Females


    Kommst du dann auch mit? Nehme nur Frauen für den "Knast" Schlafzimmer :face_with_tears_of_joy:

  • Wir, Familie und Freunde, schauen die Spiele immer im Garten.
    Das ändert sich natürlich auch am Sonntag nicht.
    Ein wenig grillen, viel mehr saufen.

  • Habe leider keinen Schlüssel für mein Schlafzimmer :woman_facepalming:
    Dort werde ich jedenfalls schauen - schon im Nachthemd und unter der Decke, falls ich unterwegs einschlafe :zany_face:

  • Wat is los, @Mucki, alter Ossi :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leichenfledderei, einen Tröt aus 2014 wiederzubeleben, oder?
    Ich gucke zuhause....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Achso, dachte schon. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe mir einfach mal Gedanken gemacht.

    In nem Thread wo Du bisher gar nix gepostet hast :face_with_raised_eyebrow:


    Wartest Du immer noch auf Deinen Wohnwagen? grübel


    ALLEZ FC

  • In nem Thread wo Du bisher gar nix gepostet hast :face_with_raised_eyebrow:
    Wartest Du immer noch auf Deinen Wohnwagen? grübel


    ALLEZ FC

    Du warst es nicht, über den ich mir Gedanken gemacht habe...von daher alles gut. Es gibt manchmal auch Dinge die nur die entsprechenden Personen verstehen.


    Nö..der ist jetzt da :))

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen