FC Viktoria Köln (3. Liga)

  • Hat mich gestern auch sehr gewundert, zumal sein Vater ja bei Viktoria einen nicht ganz unbedeutenden Posten inne hat. Sehr merkwürdig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Damit haben die Betzebuben jedenfalls einen sehr guten Fang gemacht. Ich frage mich nur immer wieder wie die das bezahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es riecht nach :EL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben heute gegen Kaiserslautern mit 2:0 gewonnen und bleiben somit in der 3ten Liga auch in der nächsten Saison. :thumbs_up: :prost:

  • ja hoffen wir mal drauf, dass die Lauterer ein weiteres und letztes Jahr in der dritten Liga bleiben, bevor sie endlich weiter absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe doch, dass es uns weiterhin herzlich egal sein kann in welcher Klasse Lautern spielt.


    So wenig wie ich Wert auf ein Aufeinandertreffen mit Kaiserslautern lege, so wenig drängt es mich den Abstieg eines Drittligisten herbei zu wünschen.


    Gibt genau zwei interessante Sachen in der Stadt. Den tollen japanischen Garten und das Fußballstadion mit der Begeisterung seiner Fans. Ansonsten gibt's da aber auch gar nix.


    Also lasst ihnen doch wenigstens den Spaß solange sie sich von uns fern halten. :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Nein! Abstieg in die Viertklassigkeit und Abriss des Betzenbergstadions (den Plan gibt es übrigens wirklich, stattdessen sollen dort Wohnungen gebaut werden, sollte die 4. Liga irgendwann anstehen). Das muss die Maßgabe für diesen Pleite-Bauernverein sein. Und die 4. Liga wäre eigentlich noch drei Klassen zu hoch.

  • Nein! Abstieg in die Viertklassigkeit und Abriss des Betzenbergstadions (den Plan gibt es übrigens wirklich, stattdessen sollen dort Wohnungen gebaut werden, sollte die 4. Liga irgendwann anstehen). Das muss die Maßgabe für diesen Pleite-Bauernverein sein. Und die 4. Liga wäre eigentlich noch drei Klassen zu hoch.

    D'accord!

    (hoffentlich, Dynamo, Dynamo, Dynamo ...). :smiling_face_with_sunglasses:

    Allerdings gilt selbiges auch für Braunblau Dresden

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!