FC Viktoria Köln (3. Liga)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heute mit unentschieden bei Aufstiegsaspirant Hansa gestartet
3-3 nach 1-3 zur halbzeit
überhaupt haben sich die Aspiranten schwer getan
Lautern - Unterhaching 1 - 1 -
Die Wernze Boys....Naja, dem Wunderlich gönne ich es schon. Hat vor 3 Jahren oder so mal Nürnberg und Pauli abgesagt weil er nicht aus Köln wegwollte....Ich habe nichts vom Leben erwartet und , Gott ist mein Zeuge, ich habe auch nichts bekommen
-
die haben 0-3 zurückgelegen und das 3-3 noch gepackt. Klasse!Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba -
Knallfrosch schrieb:
Die Wernze Boys....Naja, dem Wunderlich gönne ich es schon. Hat vor 3 Jahren oder so mal Nürnberg und Pauli abgesagt weil er nicht aus Köln wegwollte....
-
Wernze raus!!!!
-
Lev wollte den aber für die zweite Mannschaft.... die anderen beiden Fürsorge erste.Ich habe nichts vom Leben erwartet und , Gott ist mein Zeuge, ich habe auch nichts bekommen
-
haben Audi mit 3-0 vermöbeltAuf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba -
Fuck Wernze
-
Wernze hin oder her, ich fänds cool wenn die den Durchmarsch schaffen könnten. Dann schafft unsere Zweite noch den Sprung in die 3. Liga und wir halten natürlich die Klasse. Köln in allen drei Profiligen vertreten, das wäre der Hammer.
-
Heute wieder gewonnen und über Nacht auf einem Aufstiegsplatz. 2:3 gegen Münster. 2x Wunderlich, 1x Bunjaku. Das Altherrenduo schlägt wieder zu.
Vielleicht ein (ganz) kleiner Trost für alle, die es gut meinen mit sämtlichen Vereinen aus Köln. -
Mit diesem Verein kann ich absolut null anfangen. Und ohne die Kohle wäre da noch nichtmal mehr das Flutlicht an. Die sind ein Spielzeug um Wernzes Selbstgeltungsdrang zu befriedigen. Und das sie es jetzt Mal geschafft haben aufzusteigen, und. Haben es trotz der Kohle und gefühlten vierzehn Trainerwechseln über Jahre nicht geschafft Erfolg zu haben.
-