FC Viktoria Köln (3. Liga)

  • Nach fünf Jahren mal ein neuer Thread :winking_face:




    Alle Infos zur Viktoria
    Homepage
    kicker

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute mit unentschieden bei Aufstiegsaspirant Hansa gestartet
    3-3 nach 1-3 zur halbzeit
    überhaupt haben sich die Aspiranten schwer getan
    Lautern - Unterhaching 1 - 1

  • Die Wernze Boys....Naja, dem Wunderlich gönne ich es schon. Hat vor 3 Jahren oder so mal Nürnberg und Pauli abgesagt weil er nicht aus Köln wegwollte....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • die haben 0-3 zurückgelegen und das 3-3 noch gepackt. Klasse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lev wollte den aber für die zweite Mannschaft.... die anderen beiden Fürsorge erste.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • haben Audi mit 3-0 vermöbelt :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wernze hin oder her, ich fänds cool wenn die den Durchmarsch schaffen könnten. Dann schafft unsere Zweite noch den Sprung in die 3. Liga und wir halten natürlich die Klasse. Köln in allen drei Profiligen vertreten, das wäre der Hammer.

  • Heute wieder gewonnen und über Nacht auf einem Aufstiegsplatz. 2:3 gegen Münster. 2x Wunderlich, 1x Bunjaku. Das Altherrenduo schlägt wieder zu.
    Vielleicht ein (ganz) kleiner Trost für alle, die es gut meinen mit sämtlichen Vereinen aus Köln.

  • Mit diesem Verein kann ich absolut null anfangen. Und ohne die Kohle wäre da noch nichtmal mehr das Flutlicht an. Die sind ein Spielzeug um Wernzes Selbstgeltungsdrang zu befriedigen. Und das sie es jetzt Mal geschafft haben aufzusteigen, und. Haben es trotz der Kohle und gefühlten vierzehn Trainerwechseln über Jahre nicht geschafft Erfolg zu haben.

  • Risse hat gerade ein Tor für Viktoria geschossen freut mich für ihn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich dachte er hält nichts von externen Geldgebern?

    Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Eigentlich war Rettig doch auch in vielen Dingen eher so ein Fußballromantiker. Erhalt der 50+1-Regelung, mehr Geld für Clubs, die diese einhalten...


    Und auf einmal bei der Viktoria. Klar, Herzensangelegenheit, "keine Kompromisse mehr" usw. Aber auf den ersten Blick erstmal ein Widerspruch in sich.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Dann soll er gleich mal die weitere Leihe mit Risse klar machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du kannst keinen Spieler verleihen der nur noch ein Jahr Vertrag hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du kannst keinen Spieler verleihen der nur noch ein Jahr Vertrag hat...

    Stimmt, hatte ich schon vergessen.
    Dann eben kaufen mit entsprechendem Entgegenkommen vom FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mike Wunderlich zum FCK. aus privaten und persönlichen Gründen. Das ist ja mal ein Ding.

    :effzeh: jeff jas!