nach 5 Jahren mal ein neuer Thread
Alle Infos rund um die Fortuna
Homepage Fotuna Köln
kicker
nach 5 Jahren mal ein neuer Thread
Alle Infos rund um die Fortuna
Homepage Fotuna Köln
kicker
https://mobil.express.de/sport/fussball…locken-32660686
Kann jemand den Artikel lesen?
Um wen gehts denn da?
Denis Epstein
Danke. Wusste gar nicht, dass es den auch noch im aktiven Bereich gibt.
“Hammer” würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Bei “Hammer”, Linksaußen und hängende Spitze musste ich erst an jemand anderen denken...
Du weißt doch, Überschrift ist alles bei Express & Co
0:4 verloren :schnuffi:
ja letzter! Crass!
Das tut mir leid und weh!
Schäng, mer vermesse dich!
Ihm würd das Herz brechen, müsste er das mit ansehen.
Was machen die denn da nur?
Leider fehlt mir da der Einblick! Fehlt es an Geld, an Expertise?
an allem wohl!
Naja, Rödinghausen spielt aber schon die letzten jahre sehr stark und die Fortuna hat ja nen Kaderumbruch hinter sich, denke die werden sich noch einspielen und im MF landen.
Mal sehen wie teuer das wird.
Gegen den Tabellendritten heute mit 3 zu 0 gewonnen und letzte Woche gegen den jetzigen Tabellenzweiten mit 3 zu 1.
Haben ejtzt 9 Punkte auf den Zweiten und 12 Punkte auf den Dritten, wobei diese ein Spiel weniger haben.
Sieht gut aus für die Fortuna dieses Jahr. ![]()
Diese Saison sollte es endlich klappen mit dem Aufstieg, ich würde es denen gönnen.
Fortuna war mir, anders als Viktoria, immer recht sympathisch (mit Ausnahme der Geschichte bei unserem ersten Abstieg)… dürfen gerne auch wieder in Liga 2 kicken
Schalke II wohl raus aus dem Aufstiegsrennen, Aufstieg wäre zu teuer:
Schalke: Baumann deutet an - U23 kann sich Aufstieg in die 3. Liga wohl abschminken | RevierSport
Die Erfolgsserie geht auch im Pokal weiter: Man konnte Drittligist Alemannia Aachen im Viertelfinale des Mittelrheinpokals mit 1 zu 0 im Südstadion bezwingen.
Fortuna Köln kegelt Alemannia Aachen aus dem Landespokal - kicker
Die Erfolgsserie geht auch im Pokal weiter: Man konnte Drittligist Alemannia Aachen im Viertelfinale des Mittelrheinpokals mit 1 zu 0 im Südstadion bezwingen.
Fortuna Köln kegelt Alemannia Aachen aus dem Landespokal - kicker
Auch wenn ich die Fortuna nicht wirklich mag, aber das die Aachener A** keine Chance auf eine DFB-Pokalteilnahme haben ist erfreulich.
Schalke II wohl raus aus dem Aufstiegsrennen, Aufstieg wäre zu teuer:
Schalke: Baumann deutet an - U23 kann sich Aufstieg in die 3. Liga wohl abschminken | RevierSport
Jetzt wollen die Zahnlosen doch aufsteigen:
Diese Saison sollte es endlich klappen mit dem Aufstieg, ich würde es denen gönnen.
Meinetwegen. Wichtiger ist, daß wir auch in der Regionalliga vor den Bauern landen.
Aufstieg perfekt gemacht heute. Drei Kölner Vereine im Profi-Fußball nächste Saison. Super für die Stadt.