SC Fortuna Köln (RL West)

  • nach 5 Jahren mal ein neuer Thread


    Alle Infos rund um die Fortuna
    Homepage Fotuna Köln
    kicker

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denis Epstein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke. Wusste gar nicht, dass es den auch noch im aktiven Bereich gibt.


    “Hammer” würde ich das jetzt nicht bezeichnen.


    Bei “Hammer”, Linksaußen und hängende Spitze musste ich erst an jemand anderen denken...

  • :face_with_rolling_eyes: Du weißt doch, Überschrift ist alles bei Express & Co

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja letzter! Crass!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das tut mir leid und weh!
    Schäng, mer vermesse dich!
    Ihm würd das Herz brechen, müsste er das mit ansehen.
    Was machen die denn da nur?
    Leider fehlt mir da der Einblick! Fehlt es an Geld, an Expertise?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • an allem wohl!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, Rödinghausen spielt aber schon die letzten jahre sehr stark und die Fortuna hat ja nen Kaderumbruch hinter sich, denke die werden sich noch einspielen und im MF landen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fortuna Köln: Pokal-Eklat - Fans attackieren Spieler, Polizei-Einsatz
    Der Mittelrheinligist FC Hürth hat Regionalligist Fortuna Köln aus dem Pokal geworfen. Der Frust bei den Fans der Gäste saß so tief, dass die Partie sogar…
    www.express.de


    Mal sehen wie teuer das wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.