FC.Saisonprognose 2019/20

  • wenn man einige hier liest,dann könnte man meinen wir hätten gestern 6-0 verloren... :zany_face:

    Darum geht es doch gar nicht flykai! Die Art und Weise ist doch wieder das entscheidende. Ich glaube wenn die Mannschaft in der zweiten Hälfte die gleiche Einsatzbereitschaft gezeigt hätte wie in der ersten, wären die Kommentare, selbst bei einer Niederlage auch weitaus positiver. Aber warum immer diese Nichtleistung in einer Hälfte?


    Aber von mir auch Mal was positives. Ich finde die Selbstreflexion der Spieler nach dem Spiel in den Interviews schon in Ordnung. Keine Schönrederei, sondern schon die Fehler angesprochen. Wenn es dem Trainer gelingt den Spielern diesen Realismus auf Dauer einzutrichtern, und man dann auch die Fehler auf ein Minimum beschränkt, ganz abstellen ist bei jeder Mannschaft unmöglich, und auch noch hinzubekommen das sie über ihre Leistungsgrenze hinausgehen, dann werden wir auch unsere Ziele erreichen!

  • wir hätten gestern 6-0 verloren

    Nicht? Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen :kissing_face:


    Es gibt wieder nur Gut und Böse.
    Entweder ist es gut das man sieht wo die Fehler sind und verscht sie zu beheben, was in 33 Spieltagen durchaus klappen könnte.
    Oder es ist schlecht, weil man nicht gleich mal mit 3 Punkten gestartet ist und somit der Anfang vom Ende besiegelt ist und wir die 33 verbleibenden Spiele eigentlich abschenken können. Wir steigen ja eh ab.


    ALLEZ FC

  • Japp, wir steigen mit 0 Punkten ab und ich gratuliere Friedhelm schonmal zur deutschen Meisterschaft. nerd


    Und Bayern spielt nächstes Jahr im UI-Cup gegen Riga...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Muss ich dich wieder mal in kölscher Musik-Tradition unterrichten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmmm grübel
    ok

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Findest du, dass drexler sich in Liga 1 durchgesetzt hat? grübel


    edit. Musste nachsehen. 24 spiele immerhin 6 Scorer. Aber gefühlt irgendwie leistungsmässig (noch) nicht angekommen.

  • Fazit:


    Bei Jhon und den Abstiegskandidaten lag ich richtig.
    Bei Leverkusen und Skhiri falsch.
    Der Rest war zuviel Wunschdenken

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.