Testspiele Saison 2019/20

  • Schade schade das Freddy es nicht gepackt hat unter AB. Hatte gehofft er startet nochmal durch. Nun gut dann muss er sich einen neuen Verein suchen,schnellstmöglich. Ansonsten muss wenn das transferfenster schließt klare kannte zeigen. Und ihn nicht mit durch schleppen.


    Dann freuen wir uns mal auf morgen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 16h Mitteleuropäische Zeit. Sport1 überträgt es auf jeden Fall nicht.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ARD und ZDF auch nicht, konnten sich nicht einigen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke wir können es auf FC TV und auf der Tube sehen, wie immer wenn die anderen es nicht zeigen (bei DAZN auch nicht)


    da ich auf einen Kindergeburtstag muss, werde ich es mir dann in Ruhe später ansehen über FC TV


    edit: Nachtrag die Aufstellung komplett
    https://geissblog.koeln/2019/0…er-hauptmann-bei-der-u21/

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Ist jetzt auch offiziell. Spiel gibts auf FC-TV und Tube. Allerdings nur in D, A und CH.
    @izeh Du kannst es nicht gucken :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Auf FB wirds wohl auch kommen, dann weltweit oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Partie wird ab 16 Uhr live auf Netcologne FC-TV, Facebook und Youtube übertragen. Aus lizenzrechtlichen Gründen wird der Live-Stream nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten.


    Das ist von der FC-Seite. Scheint also auch auf FB nur in den 3 Ländern zu kommen. Was die anderen (il)legalen Streamingseiten machen :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC

  • Denkst du FB kontrolliert bzw. reguliert den zugriff aus anderen Ländern ? Läuft ja dann über deren Servern. Ob die den Aufwand wirklich beteiben das einzugrenzen ? Das wäre ja dann weltweit viel zu überwachen.... Ansonsten bleibt ja noch die Alternative den Zugriff aus D/AUT/SUI vorzutäuschen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • FB kontrolliert vieles :fearful_face:


    Da ich das Spiel eh über Tube gucke, kann es mir auch egal sein :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ja ich auch, da ist es uns im Prinzip schon zu zweit egal :hennes: :hennes:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • warum nicht?Siehst du koziello vor höger?
    Ich nicht!

    Zumindest ist die Aufstellung von Höger nach allen Aussagen von Beierlorzer kein Wunder. Da ist die Aufstellung und damit voraussichtlich der Stammplatz, den Shkiri sich erkämpfen möchte, folgerichtig.


    Interessanter ist die taktische Aufstellung, die damit verbunden ist: In anderen Testspielen war ja durchaus mal ein offensiverer Spieler z.B. Drexler im zentralen Mittelfeld, aber so werden Schaub und Drexler wohl eher auf die Außenbahnen gezogen (zumindest wenn Kainz und Risse verletzt sind). Bei Schaub konnten wir letztes Jahr sehen, dass das nicht seine Lieblingsposition ist.