Testspiele Saison 2019/20

  • Wenn sich die Jungs noch ein paar Törchen für Paderborn und Mainz aufgehoben haben, ist es okay. Wenn nicht, wäre es echt Kacke.


    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat auch Jakobs wieder mitgemacht. Wäre dann ein weiterer, der in der Vorbereitung durchaus positiv aufgefallen ist, junger Spieler wieder mit an Bord.


    ALLEZ FC

  • Wenn sich die Jungs noch ein paar Törchen für Paderborn und Mainz aufgehoben haben, ist es okay. Wenn nicht, wäre es echt Kacke.


    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat auch Jakobs wieder mitgemacht. Wäre dann ein weiterer, der in der Vorbereitung durchaus positiv aufgefallen ist, junger Spieler wieder mit an Bord.


    ALLEZ FC

    die Mitspieler sind besser frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So..


    -Kessler hat nicht viel drauf bekommen aber souverän


    - Sobiech relativ pass und Kopfball sicher , immer wieder sein langen Beine in die Grätsche geschickt


    - mere starkes Spiel , Pass und stellingssicher


    - Jacobs gefällt mir auch, gutes Passspiel - Stellungsspiel und offensiv drang


    - Schmitz wie immer? .. Licht und Schatten


    - Czichos meiner Meinung nach raus gespielt Gegenüber Mere .. paar miese Fehlpässe und überlaufen vom Gegner


    - Koziello auch Licht und Schatten..mäßige Partie, könnte sich meiner Meinung nach nicht empfehlen


    - Thielemanns? Sehr gute Partie, moderner Fussball eben..schnell ppasssicher mit Zug nach vorne


    - Cordoba gewohnt stark bzw stärker ,gefiel mir sehr gut , wie der 2. Liga Cordoba .


    - Modeste.. ich weiß nicht. Wirkt immer so frustriert und komisch seine Körpersprache . Das Tor hat alle gefreut im Vergleich zu Terrode fällt er seit weit hinten ab. Laufleistung Einsatz und Durchsetzungsvermögen fehlen mir bei Modeste


    - Terrode gefällt mir sehr gut , ackert , läuft die Abwehr an und setzt sich oftmals gut durch , manchmal weiß man nicht wie er das macht aber er netzt.


    - Easy , ich weiß nicht. Allein die Position seiner Stutzen lässt mich an seiner Einstellung zweifeln..
    Locker entspannt ..zu locker und gelassen?


    Dauernd sein privat Duell mit der 7 von Viktoria gehabt ..die beiden haben sich geliebt. Provozieren lassen und gelb kassiert..


    -Hauptmann gefiel mir , im nächsten Moment wieder nen Fehler.. zählte aber mit Mere , Cordoba , Terrode , Thielemanns zu den besten für mich



    Kurz Mal paar Sachen zum Spiel...


  • Ich verstehe nicht warum man Kessler testet. Völliger Blödsinn. Krahl gehört in solchen Spielen in die Kiste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe nicht warum man Kessler testet. Völliger Blödsinn. Krahl gehört in solchen Spielen in die Kiste.

    Vielleicht weil die zweite Mannschaft morgen schon wieder spielt? Und das gegen den Tabellenzweiten.

  • Ok, hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm.
    Dann ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie raus? Wie steht's wenn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Karneval feiern war ja auch wichtiger, da braucht man sich nicht wundern, wenn man solche Spiele nicht gewinnt :zany_face:


    ich bin froh, wenn Dardai hier schnell unterschreibt, dann wird endlich wieder professionell trainiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Karneval feiern war ja auch wichtiger, da braucht man sich nicht wundern, wenn man solche Spiele nicht gewinnt :zany_face:


    ich bin froh, wenn Dardai hier schnell unterschreibt, dann wird endlich wieder professionell trainiert!

    Hoffe ich auch. Einen Laktat kann man sich sparen, die Truppe ist nicht fit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich versteh wirklich den Sinn eines solchen Tests nicht.
    Trainer, die jeden Tag drauf warten abgelöst zu werden(und wenn sie Glück haben, nur einen neuen Chef zu bekommen) coachen ein Team, das nur aus Reservisten und Jugendspielern besteht. Welchen Wert soll das schon haben oder was genau soll dabei rumkommen? Also bitte nicht überbewerten, das war das mit einigem Abstand unwichtigste und belangloseste Spiel der Saison.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Welchen Wert soll das schon haben oder was genau soll dabei rumkommen?

    Den Wert, dass keiner meckern kann wegen Trainingsfrei 8)
    Ich denke mal, dass es schon länger geplant war in dieser Länderspielpause gegen Zwolle zu spielen. Nun hat man den Trainer gechasst, aber wollte Zwolle nicht absagen. Meine Vermutung.


    ALLEZ FC