Testspiele Saison 2019/20

  • Ich hatte gestern keine Zeit das Spiel zu verfolgen.
    Wenn man aber hier so die Kommentare liest, scheint Europa nicht weit zu sein :winking_face:
    In der letzten Saison waren die Testspiele allesamt fürn Popo und kaum Aussagefähig. Jetzt ist alles gut (bis auf ein paar Ausnahmen) und ein Sieg gegen Frechen 20 weist darauf hin das es absolute Weltklasse ist :clown_face:


    Ich lasse mich mal überraschen wie es weiterläuft, vor allem wenn die "Urlauber" wieder dabei sind.


    Was mich dennoch freut ist Churlinov. Der hatte mir schon in den letzten Testspielen gut gefallen und ich hoffe das es auch für einen Einsatz (und da vor allem einen guten) in der BuLi reicht, wegen mir auch erst mal in Wiesbaden beim Pokal.


    ALLEZ FC

  • Soweit ich das durch die Kommentare mitbekommen habe, konnten die Neuzugänge schonmal alle überzeugen (auch wenn es nur ein erster leichter Test war). Besonders würde ich mich über einen spritzigen RV freuen.
    Bin schon auf härtere Tests gespannt.

  • Matze hat im Pressetrööt einen Artikel aus dem Schwarzwaldboten rein gesetzt - da gibt es auch Infos zu dem Testspiel und Kartenpreise etc.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der livestream ggn Dürrheim ist seit gestern schon online. Start 17.55 uhr

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 26. und 28. Testspiele live auf Sport 1. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und eine knappe Stunde von München entfernt... habe auch Freitag bis Sonntag frei :grinning_squinting_face:


    glaub ein Spiel gönne ich mir

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wo gibt's Karten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf geht's :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Terodde :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gut gemacht. Terodde und Jacoks


    0-1

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • endlich. Das hätte aber auch das 2-0 schon sein müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eher :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2-0


    da muss aber mehr passieren.... zweistellig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jakobs. Gefällt mir.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. 2:0 jetzt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: