Testspiele Saison 2019/20

  • kann der Wolf mal ruhig sein? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Kessler braucht man nicht testen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache VW bekommt unsere Power zu spüren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum spielt Horn heute beide Halbzeiten?


    Weil er in der ersten Halbzeit noch kein Gegentor bekommen hat.

    Weil er der Beste ist :thumbs_up:

  • Du hast recht, ich habe es aber bewusst mit einem :clown_face: dekoriert. Tatsächlich ist es aber so, dass hier in vielen Fällen schon weit vor tatsächlichen Eindrücken, Spieler abgeschrieben werden. Das war wahrscheinlich der 5% Hintergedanke...ich habe nämlich nichts durchsucht, sondern habe mich daran erinnert. Im Testspiel hat Uth sich schon mega engagiert und wurde dennoch sehr, sagen wir mal "kritisch" betrachtet.

  • Ja und? Das liegt doch in der Natur der Sache- niemand hat eine Glaskugel.
    Viele Spieler werden hier entweder abgefeiert ohne eine Minute auf dem Platz gestanden zu haben, oder eben verschrien.
    Ich habe beispielsweise die Gisdol Verpflichtung mit Kopfschütteln verfolgt, und den rechnerischen Abstieg zu Beginn der Rückrunde datiert.
    Stattdessen zaubert Gisdol hier eine starke Mannschaftsleistung nach der anderen hervor.


    Soll ich nun alle meine Postings raussuchen, und Buße tun? Es ist doch wichtiger, dass die User mit sich selbst im reinen sind, dass sie sich selbst eingestehen können, dass sie daneben lagen.


    Oder sollen wir auf die nächste Phase des Misserfolgs warten, und dann genau die fingerpointing Beiträge raussuchen, und die dann zitieren?

  • Natürlich ist hier niemand Hellsehr, aber vielleicht wäre ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bei der Beurteilung von Spielern auch nicht schlecht. Vor dem ersten Ballkontakt "bloß nicht der" schreiben, finde ich halt maximal zulässig, wenn Matthäus hier als Trainer gehandelt wird. " :clown_face: "