Testspiele Saison 2019/20

  • Es muss niemand Hellseher sein,man muss aber auch nicht sofort alles madig machen und Kaputt schreiben-
    Spieler zum Beispiel brauchen oft eine Eingewöhnungsphase beim einen geht es schneller
    beim nächsten dauert es etwas länger siehe Jhon oder in dieser Saison Easy.
    da lasse ich auch nicht gelten das es während des Spiel emotionaler hergeht.
    Alles muss heut Just in Time sein sonst Taucht es nicht....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es muss niemand Hellseher sein,man muss aber auch nicht sofort alles madig machen und Kaputt schreiben-
    Spieler zum Beispiel brauchen oft eine Eingewöhnungsphase beim einen geht es schneller
    beim nächsten dauert es etwas länger siehe Jhon oder in dieser Saison Easy.
    da lasse ich auch nicht gelten das es während des Spiel emotionaler hergeht.
    Alles muss heut Just in Time sein sonst Taucht es nicht....

    wenn Du diese Herangehensweise aber konsequent leben willst, darfst Du Spieler auch nicht hochjubeln vorab. Dann dürfte an sich zu keinem Spieler auch nur ein Wort in Richtung guter/schlechter Transfer geschrieben werden, bevor der nicht 20 Spiele gemacht hat.
    Das andere Extrem passiert nämlich auch recht häufig- nur anhand des Namens war Ehizibue erst ein Kracher, dann unter Beierlorzer ein Stümper, und jetzt ein solider RV.
    Und- wie Du sagst, kann es sein, dass ein Spieler Eingewöhnung braucht. Es kann aber auch sein, dass ein Spieler irgendwo gar nicht klarkommt.


    Jetzt aber mit dem Finger auf Leute zu zeigen, ist sinnfrei.

  • 8neun
    Nicht das ich in Erinnerung habe, dass du das machst, also unsere Spieler sehr schnell runter machen


    aber die das machen (und sorry von manchen kommt halt nur etwas, wenn es schlecht läuft) die TEILEN AUS, dann finde ich auch MÜSSEN SIE AUCH EINSTECKEN

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir sind ein Diskussionsforum. Wenn wir mit der Beurteilung eines Spielers ein Jahr warten, um ihn fair bewerten zu können, dann können wir hier auch zumachen. Ich finde Kritik, solange sie sachlich vorgetragen wird, durchaus angebracht. Betonung liegt allerdings auf sachlich.

  • Ich wollte eigentlich keine Lawine lostreten, natürlich soll man sich auch im Vorfeld zu Spielern äussern, ohne komplette Studien durchgeführt zu haben. In einem Forum soll man durchaus kontrovers diskutieren, aber eben nicht einfach Parolen rauskloppen weil einem ein Spieler, Trainer oder was weiß ich nicht gefällt. Sachlichkeit, ein Stück weit respektvoller Umgang mit allem/allen schadet manchmal nicht und im Fall Uth wollte ich halt nur zeigen, wie nah die "Vollkathastrophe" am "Leistungsträger" dran ist.