Testspiele Saison 2019/20

  • schwache zweite Halbzeit...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den Stadionsprecher haben sie auch vom Rummelplatz mit ner Bratwurst weggelockt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Den Stadionsprecher haben sie auch vom Rummelplatz mit ner Bratwurst weggelockt....

    "Noch eine Runde mit der Typhoon-Achterbaaaaaahn.... Adreeeenaliiiin für Alleeeeeeeeee!"

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Spielen wir mit einen weniger? Wo ist denn Schneider hin?

    Ist es wirklich so schwer, die Namen der Spieler richtig zu schreiben, das ist ja nichtmal nur ein bisschen Falsch, der Mann heißt Schindler und ja der ist wegen Muskulärer Probleme raus

  • Der FC wirkt gerade was unkonzentriert und schon wird es auch gegen einen kleinen Gegner schwer.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig


  • Ist es wirklich so schwer, die Namen der Spieler richtig zu schreiben, das ist ja nichtmal nur ein bisschen Falsch, der Mann heißt Schindler und ja der ist wegen Muskulärer Probleme raus


    Dass es sich hier nicht um einen Schreibfehler handelt, sondern die Autokorrektur zugeschlagen hat, müsste selbst dem Dümmsten
    auffallen, aber wie man sieht, nach unten gibt´s da halt keine Grenze. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Denke Ehizibue wird auf hinten rechts gesetzt sein. Schmitz und Bader kämpfen um die Bank

    Wenn dem nicht so wäre hätte man ihn auch gar nicht verpflichten müssen. Es wurde ja zurecht erkannt, dass wir vorher keinen erstligatauglichen RV im Kader hatten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die erste Halbzeit sah ganz gut aus, man erkennt tatsächlich ein System, was nach dem Amateurtrainer der letzten Saison
    eine Wohltat ist. Das lässt einen vorsichtig positiv auf die neue Saison schauen.


    Koziello war nach vorne richtig gut, sehr lauffreudig, gute Übersicht und tolles Passspiel. Nur bei defensiven Zweikämpfe fällt er etwas ab,
    was es schwierig machen könnte für ihn eine gute Position zu finden. Gegenüber Özcan waren das aber mal locker 2 Klassen besser.


    Katterbach war auch sehr auffällig. Er machte mehr Offensivläufe in der kurzen Zeit, als ein Hector in einer ganzen Saison. Da bin ich mal gespannt, wie es weitergehen wird.


    Rechts hinten dürfte Ehizibue gesetzt sein. Schindler musste ja wohl leider verletzt raus, so dass man noch keine wirkliche
    Einschätzung abgeben kann; Risse machte auf dieser Position was man von ihm kennt, zwischen Genie und Wahnsinn.
    Cordoba macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Weder Terodde noch Modeste waren, wie auch Verstraete, wirklich auffällig.


    Im Moment sieht mein Team so aus:


    ---------------------------Horn---------------------------
    Ehizibue-----Sobiech----Mere----Hector (Katterbach)
    ----------------Verstraete-----Koziello (Höger)-----------
    ----Schaub (Schindler/Risse)------Drexler(Horn/Kainz)
    -------------Cordoba---------Terodde (Modeste)---------


    Die bekannten offenen Positionen IV und DM würde ich noch um einen LM erweitern, nicht ganz so wichtig, aber
    weder Horn noch Kainz überzeugen mich da wirklich. Insgesamt ist unsere Offensive aber wirklich überragend.


    Ich bin gespannt wie AB das lösen wird.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: