Testspiele Saison 2019/20

  • Die Mannschaften wurden gerade vorgestellt. Daraufhin musste der Stadionsprecher anerkennen, das im Werderland die Kölner am lautesten sind. :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • sehr gut, heute mal kein Stream, sondern aufm Fernseher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung dürfte so aussehen


    Abwehr Schmitz,Störenden,Wimmer,Jakobs
    Mittelfeld Höger,Schaub,Schindler,Drexler
    HS Churlinov
    Sturm Cordoba

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Churlinov :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jakobs vor Horn grübel denke der Junge wird jetzt noch mal richtig auf Herz und Nieren getestet und dann wird man hoffen das uns Horn jemand abnimmt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Alles toll soweit hier, nur das Beavis und Butthead neben mir jetzt sitzen. Wenn die weiterhin so einen Driss erzählen, dann fängt mein Ohr an zu bluten und fällt im Laufe des Spiels ab... :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gebombt :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gut gemacht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist Cordoba eig. auch noch gegen den BVB gesperrt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne meine nur noch ein Spiel. Hat ja den 34. Spieltag schon ein Spiel abgesessen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne meine nur noch ein Spiel. Hat ja den 34. Spieltag schon ein Spiel abgesessen.

    Doofe Frage: Kann er die Sperre dann nicht sogar im Pokal absitzen? Ist doch auch ein Pflichtspiel grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Sörensen und Wimmer spielen IV.... Höger davor... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke