Testspiele Saison 2019/20

  • Sind wir jetzt besonders aggressiv oder total hektisch. Ist ein schmaler Grad

    Finde überhaupt nicht, dass wir besonders hektisch sind. Die Bremer haben keine Zeit überhaupt was aufzubauen, der Druck ist ständig da. Und wir schaffen es mal über das Defensive Mittelfeld (vor allem dank Verstraete) Angriffe aufzubauen. Freue mich schon wenn der mal nen kompetenten Nebenmann hat, obwohl Koze mir bisher schon sehr gut gefallen hat

  • J. Horn und Özcan kommen jetzt erst. Denke beide sind Kandidaten für einen Wechsel. Zwar nichts neues, aber das scheint wirklich klar zu sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenns Remis bleibt, dann direkt Elferschießen nach Abpfiff, ja?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • lächerlich! Hector und Sobiech schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unverdiente Niederlage. Waren aktiver, besser, aber Hector unfähig in der Mitte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß auf das Ergebnis, Spiel war gut. Allerdings wäre Czichos Schubser gegen Osako hätte es in einem normalen Spiel aber 11er gegeben.


    Schönes WE Euch noch

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gerade das Tor noch in der Wiederholung gesehen :woman_facepalming:


    Dennoch: Guter Auftritt wie ich finde, ich hab uns besser gesehen als die Fischköppe. Was gefehlt hat war das Tor bzw. das der Schiri auch ruhig mal auf den Punkt hätte zeigen dürfen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Also das Gegentor sah schon wieder verdächtig leicht aus, wie sich die Abwehr da trotz drei Mann im Zentrum mit einem Pass ausspielen lässt. Der eine veliert den Zweikampf, Sobiech trabt nur nebenher, zack, Tor.


    Das Spiel war gut, aber genau das sind die Szenen, die so nicht vorkommen dürfen in inem BL-Spiel.


    Und es zeigt mir auch mal wieder, ob nun Sobiech, Czichos, Sörensen... alle ähnlich begabt. Dass da nun in der Vorbereitung schon wieder Sörensen als klare Nr. 4 und Abschiebekandidat behandelt wird, für mich unverständlich. Also entweder müsste da noch ein richtiger kracher IV kommen, der die drei genannten alle alt aussehen lässt, ansonsten kann man auch eimfach mit dem Material in die Saison gehen. Sobiech den stiefen Kerl kann man von allen noch am wenigsten bringen eigentlich.