Testspiele Saison 2019/20

  • Ehizibue hat heute einen gebrauchten Tag: Fehlpässe, gestolperte Flanken... wird wohl in der 2. HZ draußen bleiben. Vorne fehlt irgendwie der Plan die Abwehr mal auszuspielen.
    Drexler als Rechtsfuß ist auf der linken Seite fehl am Platze.


    Im Gegensatz zu den vergangenen Testspielen ist mir zu wenig Bewegung in der gegnerischen Hälfte. Die Stürmer stehen zwischen den engen Abwehrreihen rum und bieten nicht viel an. Daher gibt es keine Räume für schnelle Vorstöße.


    Sieht so aus, als wäre der ein oder andere Spieler etwas "platt".
    Der 1. Elfer war keiner, den 2. kann man geben, weil der Spieler abgeräumt wird.... denke mal, der Schiri, wenn ich mir sein Hüftgold angucken, ist kein Profi mehr....


    Hoffen wir auf mehr Fortune im 2. Durchgang.


    :FC:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Man muss auch sehen, dass unsere nächsten Gegner ähnlich stark wie Southampton sind und dazu taktisch vielleicht noch etwas stärker auf unsere Spielweise eingestellt sind, d.h. sich gezielter unsere Schwachstellen ausgucken.


    Man sieht zwar heute ein paar Ansätze, aber mehr auch nicht. Sothhampton ist stärker, nach vorne immer gefährlich und hinten wenig gefordert. So bringt man einen guten Gegner auf jeden Fall nicht ins Schwitzen.


    Hoffentlich wird es in HZ2 besser.

  • Prinz Mo den musst du machen. Egal weiter geht's :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Immerhin sieht unser Offensivspiel in HZ2 jetzt etwas besser aus. Die Wechsel geben uns nach vorne mehr Punch - Ob Modeste im Testsspiel so ein Ding macht ist mir relativ egal. Das Gegentor war jetzt aber wie im Trainingsspiel. Hector sieht nicht gut aus und die Innenverteidigung schaut nur zu.

  • mit der Leistung heute wird es schwer in der BL, hat nix mit Weltuntergang zu tun, wir sind einfach nicht gut heute. Punkt. Nicht Weltuntergang, nicht finaler Abstieg, aber einfach keine gute Leistung bisher.

    von wir spielen gut-bis wir spielen Mist, sind hier im Thread alle Meinungen vertreten und jeder beansprucht von sich die richtige Sichtweise zu haben....
    Punkt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das ist aber alles viel zu wenig von uns als Gesamtmannschaft. Viele Abläufe wirken auf mich irgendwie improvisiert und nicht einstudiert. Für den Gegner ist es total einfach uns auszurechnen, zumindest heute sieht es so aus. Und wenn man mal zu einem guten Ballgewinn kommt wie gerade Drexler, stolpert man über die eigenen Füße.


    Auch wenn es jetzt ein Testspiel ist, vielversprechend ist anders!