Testspiele Saison 2019/20

  • Ich bin da echt auf @elkies Seite, als Effzeh-Fan sollte man wirklich die Namen unserer Spieler schreiben können...
    Der gute Mann heißt Christer Furzt :woman_facepalming: :clown_face:

    Wenn man sich so die Gegenspieler vom Leibe halten kann :winking_face: *Nasezuhaltsmiley*


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Mitglieder können sich jetzt Ausschnitte vom Testspiel auf FC TV ansehen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber ehrlich @elkie57, das heißt Mit- und Ohneglieder. nerd


    #Inklusionvorgelebt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guck mir die Zsf. jetzt mal an:


    Da hätte das 1 zu 0 wirklich fallen MÜSSEN...


    Eindhoven mit ner guten Chance nach Mere Fehler, gute Kessler Parade...


    Da hätte ziemlich easy das 2 zu 1 fallen können...


    Sobiech mit Riesenchance nach Ecke 3 zu 1...


    Gutes Pressing von Drexi, 4 zu 1 wäre möglich...


    Große Chance durch Schindler...


    Abschluß nach Flanke ans Lattenkreuz von der PSV... 5 zu 2


    Schöner Konter, das einzige Tor, 5 zu 3


    Schöne Chance von Terodde, 6 zu 3


    Gute Kombination unserer Youngster, 7 zu 3


    Terodde mit der Chance 8 zu 3


    Gute Kopfballchance von T-Rod 9 zu 3



    Was unser Trainer da über das Chancenverhältnis erzählt kommt so ungefähr hin. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da es noch niemand geschrieben hat.
    Das nächste Testspiel ist wohl in der nächsten Länderspielpause am 10.10.19 um 18:00 bei Viktoria Köln.

  • zu sehr beschäftigt im Moment mit anderen Dingen liebes Maedche :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 4-0 zur Halbzeit-die Meisterschaft ist uns nicht mehr zu nehmen :grimacing_face:


    Jhon,Högi und Tony-dazu Eigentor eines Vicis

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • CL 2020 :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ein gutes Signal für den Trainer, dass die Mannschaft auch solche Testspiele ernst nimmt. 6:0 muss man bei einem Drittligisten auch erstmal gewinnen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ist ein gutes Signal für den Trainer, dass die Mannschaft auch solche Testspiele ernst nimmt. 6:0 muss man bei einem Drittligisten auch erstmal gewinnen.

    bin ehrlich gesagt überrascht. Sehr deutlich , damit habe ich nicht gerechnet