Testspiele Saison 2019/20

  • Den Wert, dass keiner meckern kann wegen Trainingsfrei

    Fußballerisch wird sich ja unter dem neuen Trainer hoffentlich so Einiges ändern, in der Hinsicht brauchen sie im Moment also eigentlich nix zu trainieren...dann doch lieber mal ein paar schöne intensive Konditionseinheiten einbauen, Fußballerische Basics dazu und gut ist, nach mehr braucht aktuell niemand zu brüllen :winking_face:
    Aber was das Zustandekommen des Spiels schätze ich mal so ein wie Du, dass man da einfach schon vereinbart war und Zwolle nicht draufsetzen wollte. Mir gings auch eher drum, dass ich den Eindruck hatte, manch einer würde diesem Spiel irgendeine Bedeutung beimessen und das wär halt echt quatsch.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich versteh wirklich den Sinn eines solchen Tests nicht.
    Trainer, die jeden Tag drauf warten abgelöst zu werden(und wenn sie Glück haben, nur einen neuen Chef zu bekommen) coachen ein Team, das nur aus Reservisten und Jugendspielern besteht. Welchen Wert soll das schon haben oder was genau soll dabei rumkommen? Also bitte nicht überbewerten, das war das mit einigem Abstand unwichtigste und belangloseste Spiel der Saison.

    ich vermute, das war Teil des Ablösedeals mit Easy. Dass es grad chaotisch ist bei uns, naja,...

  • So habe ich es gelesen


    Birger konnte mal 90 Minuten spielen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir gings auch eher drum, dass ich den Eindruck hatte, manch einer würde diesem Spiel irgendeine Bedeutung beimessen und das wär halt echt quatsch.

    Es gibt bei Testsspielen immer 3 Kategorien:


    Kategorie 1: Bruche mer nitt.
    Kategorie 2: Dort hat sich Spieler X empfohlen, was ein geiler Transfer
    Kategorie 3: Keine Taktik, kein System. Wer ist dieser Trainer überhaupt?
    :clown_face:


    Wie man immer wieder erkennen kann, gibt es User die immer dann auftauchen wenn das meckern Hip ist.
    Da passt so ein Testspiel ohne hauptamtlichen Übungsleiter wunderbar rein.


    ALLEZ FC

  • Es gibt bei Testsspielen immer 3 Kategorien:
    Kategorie 1: Kenne mer nit
    Kategorie 2: Bruche mer nit
    Kategorie 3: Fott domet
    :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • aktuelles Ergebnis: 0:1


    mögliche Aufstellung:


    --------------------Kessler------------------
    Schindler----Sobiech----Mere------Schmitz
    ---------------Höger(C)-Verstraete-----------
    ---Thielmann------Elvis--------------Kainz----
    --------------------Modeste---------------------

    6 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • wir benötigen mehr editierungen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schindler muss weg! Der ist selbst auf der Bank zu schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das AM27 mal in der 2.ten spielt hätte ich niemals gedacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • immerhin ist er engagiert :clown_face:


    Zitat

    59. Minute: Anthony Modeste bekommt böse auf die Socken. Der Franzose lässt sich das nicht bieten und steht Stirn Stirn mit dem Gegner.
    ...
    Es wird hitzig: Anthony Modeste legt sich mit seinem Gefenspieler an.

    Lemperle mit dem 1:2

  • Lemperle :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • willst du dir das wirklich antun? :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich frage, weil er so präzise schreibt, dass es ein Riesenbock war...das wird der FC ja wohl kaum so tickern, oder?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mir reicht grischas liveticker :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.