Testspiele Saison 2019/20

  • Habe kein Facebookkee, grischa, du hast Zeit, also liveticker :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1:0 Mechelen nach ner Ecke. Da sah Horn beim Rauslaufen nicht gut aus.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 0:1...Timo im Blindflug unter ner Ecke durch und der Spieler muss ihn nur noch über die Linie drücken...100% TW-Fehler

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :crying_face: Dabei hatte man in den letzten Spielen in der Liga das Gefühl, dass Timo wieder sicherer geworden war.
    Na ja, hoffen wir mal nur auf ne miese Tagesform heute!

  • Habe kein Facebookkee, grischa, du hast Zeit, also liveticker :prost:

    man kann es wohl auch über Fifa20 Karrieremodus sehen...habe ich nicht steht aber da...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 0:1...Timo im Blindflug unter ner Ecke durch und der Spieler muss ihn nur noch über die Linie drücken...100% TW-Fehler

    Ich find es gut das er rauskommt, auch wenn er mal drunter hersegelt. Besser als immer auf der Linie zu kleben. Vorallem in einem Testspiel soll er es einfach versuchen bei solchen Bällen rauszukommen. Strafraumbeherrschung ist ein Prozess das lernst du nicht von jetzt auf gleich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Uth und Katterbach sind mir positiv aufgefallen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich find es gut das er rauskommt, auch wenn er mal drunter hersegelt. Besser als immer auf der Linie zu kleben. Vorallem in einem Testspiel soll er es einfach versuchen bei solchen Bällen rauszukommen. Strafraumbeherrschung ist ein Prozess das lernst du nicht von jetzt auf gleich.

    Ja absolut. Nur ein riesen Problem an der Sache: Jetzt liegst du wieder 0:1 zurück...klar, es geht nicht mal um die goldene Ananas aber psychologisch ist das jetzt auch nicht ganz unwichtig, wie eide Spiele ausgehen. Und auch für die Abwehrspieler wäre es gut zu wissen, einen sicheren Rückhalt zu haben. Aber wie du sagt, wenn nicht jetzt probieren, wann dann? Im Training wird man das nie 1:1 so nachstellen können, da da immer die letzte Intensität fehlt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 1:1 Uth

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ausgerechnet jetzt muss mich ein großer Kunde anrufen...Tor verpasst...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!