Testspiele Saison 2019/20

  • Der Thread für die kommende Saison :winking_face:


    TagUhrzeit / OrtGegnerToreTorschützen
    05.07.1918:00 / FrechenSpVg Frechen 207-1Modeste (2), Sobiech, Cordoba, Churlinov, Risse, Terodde
    10.07.1918:00 / DürrheimFC Bad Dürrheim16-0Terodde (2), ET, Schindler, Churlinov (3), Risse, Cordoba (2), Modeste (2), J. Horn, Drexler (2), Schmitz
    14.07.1913:30 / ReutlingenSSV Reutlingen5-1Cordoba (3), Risse, ET,
    20.07.1914:00 / LohneVfL Osnabrück3-0Cordoba, Drexler, Schindler
    16:30 / LohneWerder Bremen0-1-
    26.07.1918.00 / KufsteinFC Bologna3-1Kainz (2), Churlinov
    28.07.1918.15 / KufsteinFC Villarreal1-3Terodde
    03.08.1916:00 / SouthamptonFC Southampton0-2-

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ''Der #effzeh tritt am Sonntag, 14. Juli, beim @ssvreutlingen05 an. Anpfiff im Stadion an der Kreuzeiche ist um 13.30 Uhr.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß jemand wie man an Karten für das Spiel in Frechen kommt?


    Hat sich erledigt.

    La Kölsche Vita Magica.

    Einmal editiert, zuletzt von McKenna23 ()

  • Kurz entschlossen geändert: ich fahre morgen nach Kölle :red_heart: Und dann kann ich auch zum Testspiel nach Frechen
    Karten gibt es bis morgen Mittag noch auf der Luxemburger Str in Köln „danach holt der Herr die wieder ab“...ergo muss es dann ja noch welche abends an der Kasse geben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke, das stand leider nicht in dem Link des FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wohl ich.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So Stream ist angestellt auf geht's :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Prinz Modeste mit einem klasse Tor. Herrliches Ding :FC: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • was war das denn für ein Weltklasse Tor! Der Bomber überragend. auch eine gute Vorlage!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke