DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • Wunschgegner I 10

    1. Wehen Wiesbaden (3. Liga) (3) 30%
    2. Hallescher FC (3. Liga) (3) 30%
    3. 1. FC Kaiserslautern (3. Liga) (2) 20%
    4. 1. FC Magdeburg (2. Liga) (1) 10%
    5. KFC Uerdingen (3. Liga) (1) 10%
    6. SV Sandhausen (2. Liga) (0) 0%
    7. FC Ingolstadt (2. Liga) (0) 0%
    8. MSV Duisburg (2. Liga) (0) 0%
    9. VfL Osnabrück (3. Liga) (0) 0%
    10. Karlsruher SC (3. Liga) (0) 0%
    11. Würzburger Kickers (3. Liga) (0) 0%
    12. Hansa Rostock (3. Liga) (0) 0%
    13. Energie Cottbus (3. Liga) (0) 0%

    Welchen Gegner wünscht ihr Euch?


    Bitte wählt hier in dieser oder in der folgenden Umfrage EINEN Wunschgegner aus. Ich kann nur 20 Antwortmöglichkeiten auswählen, in der 1. Runde sind es allerdings 32 mögliche Gegner.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wunschgegner II 11

    1. Alemannia Aachen (RL) (4) 36%
    2. KSV Baunatal (OL) (2) 18%
    3. SV Drochtersen/Assel (RL) (1) 9%
    4. FC Viktoria 1889 Berlin (RL) (1) 9%
    5. SSV Ulm (RL) (1) 9%
    6. FSV Wacker Nordhausen (RL) (1) 9%
    7. FSV Salmrohr (6. Liga) (1) 9%
    8. VfB Eichstätt (RL) (0) 0%
    9. Waldhof Mannheim (RL) (0) 0%
    10. VfB Germania Halberstadt (RL) (0) 0%
    11. Chemnitzer FC (RL) (0) 0%
    12. SV Rödinghausen (RL) (0) 0%
    13. VfB Lübeck (RL) (0) 0%
    14. 1. FC Saarbrücken (RL) (0) 0%
    15. SC Verl (RL) (0) 0%
    16. FC Oberneuland (OL) (0) 0%
    17. TuS Dassendorf (OL) (0) 0%
    18. SV Atlas Delmenhorst (OL) (0) 0%
    19. FC 08 Villingen (OL) (0) 0%

    Bitte oben oder hier nur eine Antwort auswählen. Danke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist der SV Wehen Wiesbaden

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

    Fährst Du mit Deinem Wohnwagen hin? :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fährst Du mit Deinem Wohnwagen hin?

    Nö, in dem muss ich dann übernachten wenn ich zuviel :prost: hatte :winking_face:
    Wohnwagen-Tour nach Bremen/Capricon-Land wäre aber was 8)


    ALLEZ FC

  • Zerbomben und fertig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird zweistellig :grimacing_face: :grimacing_face:


    Ansonsten gibt Ärger

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das wird zweistellig :grimacing_face: :grimacing_face:


    Ansonsten gibt Ärger

    Und AB steht vor dem Rauswurf :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wichtig ist ja auch ein funktionierendes Fax.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das Spiel findet am Sonntag um 18.30 Uhr statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die ideale Zeit ums sie in ihre Einzelteile zu zerlegen.
    Come on FC :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und vorher könnt ihr beim Horst den Grill anschmeißen :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigtl ein guter Tag um in die Saison zu starten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • und vorher könnt ihr beim Horst den Grill anschmeißen

    Das schaffe ich schon alleine frecher
    Ulkigerweise ist nirgends was davon zu lesen das es nicht in Wiesbaden steigt (das Spiel). Es wurde ja im Vorfeld gemunkelt das Wehen nach Mainz oder Frankfurt umzieht, aufgrund der Baumaßnahmen.
    Schauen wir mal was bis dahin noch passiert. Ebenso gespannt bin ich auf die Besuche auf meinem Balkon 8)


    ALLEZ FC

  • der wird abgerissen, wenn der effzeh nicht zweistellig gewinnt :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke