DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • Was wohl der BVB mit uns veranstaltet mit all den Räumen auf den Flügeln?? :face_with_raised_eyebrow: :woman_facepalming:

    Wird ein anderes Spiel, die haben gegen Uerdingen auch nicht überzeugt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leute, gaanz ruhig... wiedbaden macht das sehr gut und ist extrem motiviert. Hat jemand ernsthaft gedacht, dass wir die mit 6-0 aus dem Stadion fegen? Heute braucht es Geduld und Konzentration

  • Ironiesmilie vergessen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Frage mich Jahr für Jahr was man ausser der Fitness in der Vorbereitung eigentlich so macht. Alles ist doch bestimmt auf den Saisonstart ausgelegt. Als Bundesligist hast du dann noch den Vorteil deinen Gegner im Pokal unter Wettbewerbsbedingungen zu analysieren.... Und dann sowas?

  • Ehizibue ist bis jetzt der einzige, der mir gefällt. Da stimmt der Einsatz.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schade ein milischritt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute, gaanz ruhig... wiedbaden macht das sehr gut und ist extrem motiviert. Hat jemand ernsthaft gedacht, dass wir die mit 6-0 aus dem Stadion fegen? Heute braucht es Geduld und Konzentration

    Von 6:0 hat doch niemand geredet. Oder von "wegfegen"...


    Aber mal n paar schöne Spielzüge und so GANZ langsam mehr Dominanz wäre schön...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Jetzt bleibt mal locker und hört auf mit dem rumgenörgele!


    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die letzten Minuten wird es bessser.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das beste bisher ist der geile Support.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ehrlich, dass ist bisher gar nichts, wir haben auch Glück, dass es noch torlos steht. Ich finde, dass wir uns sowas nicht erlauben dürfen! Da fehlen fast bei jedem 10 Prozent.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kriegen das Spiel besser in Griff. Wurde auch Zeit

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig