DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • Gönn dem jung doch mal ein paar Tage frei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das hatten wir doch schon mit früher ins Training einsteigen, in unserem Absteigerjahr mit Joni - das hat auch nichts getaugt und ihm nicht gut getan

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gönn dem jung doch mal ein paar Tage frei.

    Ausscheiden aus dem Afrika Cup: 17.07. wenn er gestern ins Training eingestiegen wäre, wären das 18 Tage Urlaub gewesen. Gut 16 wenn ich den Medizincheck noch abziehe, so einen "verkürzten" Urlaub könnte man schon mal in kauf nehmen für seinen neuen Arbeitgeber.

  • Wer weiß was er noch für andere Termine nach dem 17.07. hatte. Hauptsache er kommt gesund und heiß zurück.
    Alles andere muss unser AB erledigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Training wird überbewertet. Direkt aus dem Urlaubsflieger auf den Platz. nerd


    Nee, Verstraete eins nach hinten und Schaub auf die 8. Schindler auf rechts und Feuer frei! :thumbs_up:

    Höger wird mit ziemlicher Sicherheit anfangen.. Im Prinzip die Startelf von Southampton, wobei ich mir Schindler auch für Schaubi in der Startelf vorstellen kann.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Sebastiaan wird wohl nicht spielen (AB via geissblog)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde auf der linken Seite Churlinov spielen lassen, anstatt den gerade erst fitten Kainz.
    Da kann man dann direkt beobachten und bewerten ob der Junge eine tatsächliche Alternative im ernsten Ligabetrieb sein kann.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich erwarte gegen Wiesbaden einen dominanten Auftritt mit viel Ballbesitz, evtl sogar nur mit 3 Verteidigern und 1 6er, 2 Spitzen.


    Gegen Wolfsburg werden es eher 4 Verteidiger, 2 6er und nur 1 Spitze.
    Da werden wir defensiver stehen.

  • In dem Spiel müssen wir sofort wach sein und schnell 1-2 Tore schießen, dann ist das eine machbare Aufgabe! Würde persönlich auf eine 4er Kette und 1 6er setzen, am besten die Elf, die auch gegen Wolfsburg beginnen wird/sollte. Die Mannschaft muss sich einspielen, daher erst mal keine Experimente. Wenn das Spiel zur Halbzeit entschieden ist, kann man immer noch 3 mal wechseln und dadurch Spieler schonen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich tendiere auch eher dazu die potenzielle Startelf für das Wolfsburgspiel zu bringen. Dann wie bereits erwähnt zusehen das man schnell eine deutliche Führung bekommt und dann könnte man rotieren.

  • Ich erwarte gegen Wiesbaden einen dominanten Auftritt mit viel Ballbesitz, evtl sogar nur mit 3 Verteidigern und 1 6er, 2 Spitzen.

    Beierlorzer hat sich eindeutig auf ein 4-4-2 festgelegt, warum soll er ausgerechnet zum Saisonstart mit Experimenten anfangen?



    Gegen Wolfsburg werden es eher 4 Verteidiger, 2 6er und nur 1 Spitze.

    Wir spielen also nur mit 9 Feldspielern? Kreativ! :thumbs_up:

  • HEIß WIE FRITTENFETT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wegbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Konjunieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Konjunieren


    Das heißt aber kujonieren. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann hätte ich mich bei dir gemeldet... muss an dem Abend leider arbeiten. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor Ort? :slightly_smiling_face:
    ALLEZ FC

    ich werde aber mi @lunyTed vor Ort sein

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow