DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • Churlinov nicht mitzunehmen ist natürlich eine schlimme Entscheidung. Dafür stehen drei gelernte Rechtsverteidiger im Kader. Muss man nicht verstehen...

    der eine davon Namens Bader soll aber den Backup für Hector geben. Dennoch hätte man sicherlich auf einen Abwehrspieler in diesem Spiel zu Gunsten von Churlinov verzichten können / müssen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bader ist zwar RV, wird aber der Ersatz für Hector als LV.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Horn, Ehizibue, Czichos, Mere, Hector, Verstraete, Drexler,Schindler, Kainz, Modeste, Cordoba


    Offizielle Aufstellung

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kein Schaub nur ein klassischer 6er gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut die Aufstellung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kainz und Schindler auf den Außen ist schon ok. Haben sich beide durch eine starke Vorbereitung verdient.


    Drexler neben Verstraete ist mutig

  • Wo sind die jungen Talente? Kein Schaub und unser bester Torschütze der Vorsaison sitzt auf der Bank.


    Wir werden auf die Fresse kriegen.


    AB raus!!11!1!elf!!!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das ist ein MUSS Sieg! Erwarte eine konzentrierte Leistung und hoffe, dass wir schnell das erste Tor erzielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich vermisse Sami Khedira bei der Aufstellung? War wieder Fax kaputt ? :face_with_tears_of_joy:

  • Ein 8er Ok kann man machen, aber bitteschön dann auch einen richtigen mit Koziello oder eben Schaub

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nach hinten müssen wir mal abwarten...

    Das "nach hinten" ist das Einzige, was mir bei der Aufstellung einige Sorgen bereitet.


    Nach vorne ist alles top. Da haben wir Tempo, Kreativität, Durchsetzungskraft und Cleverness im Abschluss. Ich gehe zudem davon aus, dass wir direkt Druck machen und die Räume in Wiesbadens Hälfte besetzen werden. Das sah in der Vorbereitung eigentlich immer ganz gut aus. Und damit können wir Tore erzielen.


    Aber defensiv habe ich noch Bedenken. Wenn Drexler/Verstaete überspielt werden, ist Polen offen. Weiß nicht, ob man statt Drexler - der natürlich den offensiveren Part gibt - hier nicht doch auf Hoger hätte zurückgreifen sollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ganz toll. NULL Vorberichte bei Sky... ganz toll :confused_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darf Czichos halt noch einmal zeigen das es nicht für die Bundesliga reicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.