DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • Peinlich, peinlich ist das! Da ist kein Wille zu sehen, kein Einsatz, null absolut gar nichts. Man kann erwarten, dass man nach einem 2-0 anders auftritt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Terodde vielleicht hättest du mal was mit Modeste in der Freizeit gemacht. Dann wären wir jetzt weiter :face_with_symbols_on_mouth:

    Ich nehme mal an das dein 'Liebling' nicht wollte :clown_face:

  • Mehr Torschüsse,bessere Passquote,wesentlich mehr Ballbesitz- das sind die Fakten.. nur am Ergebnis muss man noch arbeiten...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • In der Verlängerung kloppen wir die jetzt weg und fertig! Diese verkackten Zweitliga-Gegner gehen mir mächtig auf den Sack. Das hätte heute auch ein Spiel aus der letzten Saison sein können...

  • Immerhin stehen wir mit höger sicherer hinten. Aber unfassbar das wir in die Verlängerung müssen - hatten das Spiel im Griff ... bis Horn den Gegner zurück ins Spiel gebracht hat

  • Verstraete schießt uns weiter!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ein Schiri der für Wiesbaden nicht immer die Karten stecken lässt und mal vernünftig pfeift wäre auch gut. Soll die Leistung aber nicht schön reden und entschuldigen.

  • Was keinen Überraschen dürfte...deshalb war der Wechsel für mich in dieser Form unverständlich

    sehe ich jetzt nicht zwingend so. Die besten Chancen hatten wir danach. Wenn was ging dann über Flanken und da sind wir mit den beiden besser aufgestellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute eins steht nach dem ersten Spiel fest, Horn wird uns noch einige grau Haare kosten, soll sich um seine Pferde kümmern, wir brauchen dringend einen Torwart. Wer könnte in Frage kommen ?
    Können wir nicht den ulreich aus Bayern holen ?