DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • Wenns zum Elfmeterschießen kommt seh ich schwarz.. Horn ist bei weitem kein elfertöter.
    Hoffentlich täusche ich mich und er fischt 2 raus..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich würde das jetzt mal nicht dramatisieren. Das ist ein Pokalspiel. Auf schwerem, nassem Boden. Uns fehlt ein Tick mehr Bewegung und Bereitschaft, das ist vielleicht das was ich jetzt kritisieren würde. Möglicherweise fehlt dem ein oder anderen auch noch ein paar Prozent. Das mit Modeste und Terodde funktionuckelt in meinen Augen auch nicht ideal, das konnte man in zwei, drei Szenen ganz gut erkennen. Darüber hinaus muss Modeste sicherlich auch noch einiges tun um die nötige Fitness und Spritzigkeit zu bekommen. Manche Dinge erscheinen noch nicht gut abgestimmt, aber da sind viele Punkte die man dabei berücksichtigen sollte...


    Pokal.Wir sind nicht die erste Truppe die sich schwertut.Zweitligist fightet sich da rein.


    Es wäre vielleicht im Mittelfeld etwas anders wenn Shkiri spielen würde.


    Ich fänd es gut wenn man nun mal einen der Churlinov brächte und vorne etwas umstellt.


    Alles in allem ist das heute kein Gradmesser für irgendein Fazit und eine Gesamtbetrachtung.Ich denke dieses Spiel steht völlig für sich allein.Es wäre natürlich übel wenn es uns reisst, aber ich denke die individuelle Klasse wird es nun für uns entscheiden.

  • Schindler hat Verstraete total platt hallo da sitzen ein Schaub und Koziello auf der Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor dem Spiel habe ich meine jährlich wiederkehrenden Gedankenspiele von einer geilen Saison mit ein bisschen Glück im Pokalfinale landen durchgespielt. Ist dann hiermit mal wieder beerdigt.

  • Elfmeterschießen werden wir wohl verlieren.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Modeste und Terodde, wieso lässt sich nicht mal einer einen tick zurück fallen??? Da wo Mere steht muss einer der beiden stehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Vor dem Spiel habe ich meine jährlich wiederkehrenden Gedankenspiele von einer geilen Saison mit ein bisschen Glück im Pokalfinale landen durchgespielt. Ist dann hiermit mal wieder beerdigt.

    Geht mir ähnlich. Man hofft, rechnet, schaut sich das neu geholte Personal an...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • von einer geilen Saison mit ein bisschen Glück im Pokalfinale

    Also wenn du mit "ein bisschen" "unfassbares" Glück meinst, dann kann ich deine Gedankengänge nachvollziehen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ...und wir haben einen Keeper, der in seiner Karriere noch keinen einzigen Elfmeter gehalten hat. :smiling_face:

    wenn ich mal mit Fakten verwirren darf: wir haben einen Torwart der eine total durchschnittliche Quote hat was das angeht. Kein außergewöhnlicher Killer aber auch keiner der noch nie einen gehalten hat. 2 von 3 Elfmeterschießen mit ihm hat man gewonnen