DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • die Toren durfen so nicht passieren!


    im Elferschießen fliegen wir raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der Torhüter ansetzt rauszulaufen, dann muss er da alles weghauen, was ihm im Weg steht!
    Abbrechen und stehen bleiben ist ein klarer Torwartfehler. Fakt!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ach Leute, da machen alle Fehler, aber es wird so einseitig gepfiffen, dass es nach Schiebung riecht

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Sorry, sowas DARF einer angeblichen Erstligamannschaft nicht passieren. 2:0 zur Pause vorne, 3:2 in der Verlängerung vorne. Gegen einen Zweitligaaufsteiger, der bislang keinen Punkt geholt hat. Das ist defensiv eine absolute Frechheit. Da bleibt nur noch die Hoffnung auf die beiden Neuzugänge!!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auf der Linie ist Horn eigentlich stark. Das könnte reichen fürs Elferschießen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Neue Saison - neuer Trainer - neue Spieler und trotzdem: Eigentlich alles wie immer!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der Schiri ist ein Skandal wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten der hat was gegen den FC im speziellen Modeste.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf der Linie ist Horn eigentlich stark. Das könnte reichen fürs Elferschießen.

    Nö, beim Elferschießen hat er noch nie Erfolg gehabt. Ist aber hausgemacht: Er geht nicht nach Reflex sondern sucht sich stundenlang vorher eine Ecke aus.

  • Neue Saison - neuer Trainer - neue Spieler und trotzdem: Eigentlich alles wie immer!

    Nein wir sind schon lange nicht mehr in Runde 1 im Pokal ausgeschieden. Das wäre doch mal was Neues.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Man hätte beim Abstieg einen richtigen Schnitt machen müssen und was aufbauen. So wird das nichts.