DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • Einfach nur erbärmlich, einzig positive ist, Wehen Wiesbaden zeigt uns das wir nicht 1.Liga tauglich sind.


    Zum :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

  • Ob Foul oder nicht, ob schlechter Schiri oder nicht: Wieder 3 Gegentore gegen eine unterdurchschnittliche Zweitligatruppe. Alles wie letzte Saison: man kann vorne gar nicht so viele Tore schießen, wie die hinten Fehler machen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Ding an Modeste muss man für mich eher pfeifen als nicht...dann schläft Mere...Timo weiss mal wieder nicht ob raus oder nicht...jetzt gilt es die Kerzen zu zünden :candle: und zu hoffen das Timo angeschossen wird.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Horn, Zeit, alles wieder gut zu machen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Klarer Patzer von Horn, wer hier von einem Foul an Modeste spricht hat lediglich die rot-weisse Brille an. Was wäre gewesen hätten wir davon profitiert? War ein normaler harter Luftkampf. Lächerlich Leute, beruhigt euch mal.
    Ätzend eher wie Modeste danach versucht so zu tun als hätte er sich 4 Rippen gebrochen, sorry ganz schwach.

    Es interessiert weil dieser miese Schiedsrichter es andersrum gepfiffen hätte, 100 Prozent!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hector nicht mehr ganz sauber.


    Peinliche Vorstellung.

    Vielleicht wäre es Konsequent gewesen wenn Veh die letzten alten Zöpfe abgeschnitten hätte und Hector und Horn verkauft hätte....
    allerdings wäre er dann auf Jahre Haßfigur Nummer Eins geworden bei dem Großteil der fans....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ob Foul oder nicht, ob schlechter Schiri oder nicht: Wieder 3 Gegentore gegen eine unterdurchschnittliche Zweitligatruppe. Alles wie letzte Saison: man kann vorne gar nicht so viele Tore schießen, wie die hinten Fehler machen!

    wir bekommen doch Verstärkung, wird alles gut

  • Elfmeterschießen ist immer eine Lotterie. Es ist unbegreiflich dass wir das nicht in der regulären Spielzeit bzw. Nach 120 Minuten geklärt bekommen. Unnötig!

  • Seit der Knieverletzung von Horn in der Saison 16/17 hat er an Sicherheit eingebüßt.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Horn hält gar nichts, sind raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einfach nur erbärmlich, einzig positive ist, Wehen Wiesbaden zeigt uns das wir nicht 1.Liga tauglich sind.


    Zum :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Das ist Pokal, das kann man nicht vergleichen...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"