DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • Hatte nicht gestern jemand geschrieben, er wäre dafür dass nach 90 Minuten Unentschieden der klassentiefere Verein weiterkommen sollte? grübel

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Aber Leute trotzdem. Warum wieder so eine Darbietung? Warum wieder solche dummen unnötigen Fehler? Damit macht man sich unnötigerweise so viel wieder kaputt! Verstehe es nicht und werde es niemals tun!

    Das war Pokal- andere Gesetze usw^^
    Kommende Woche werden wir einen anderen FC sehen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gute Nacht allen zusammen...gut zu wissen, dass der FC unsere Nerven wieder maximal strapazieren wird...

    na daran kannst du einen verwetten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Positiv betrachtet: Ein Sieg im Elfmeterschießen schweißt zusammen. Besser so als ein langweiliges 6:1 gegen irgendeinen unterklassigen Gegner.


    Das hier war ein Härtetest, man hat einige Schwachstellen gesehen an denen man hoffentlich arbeitet und ist trotzdem mit einem Erfolgserlebnis nach Hause gegangen. Viel besser könnte ein Saisonauftakt gar nicht aussehen.

  • Diese Unstimmigkeiten zwischen Hector und Terodde zeigen, wie dünn die Nerven sind. Und wie schnell Gräben aufreissen können.
    Ich hoffe, das färbt nicht ab.

    Ist immer noch ein Männersport da muss man sich auch mal ankacken können wenn’s nach dem Spiel gegessen ist

  • So, gerade nochmal gut gegangen! Bin schon gespannt, wo wir in der kommenden Pokalrunde AUSWÄRTS spielen müssen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • terodde hat aber recht, hector musste den ball ins au spielen und kein dribbling ansetzen, wo der eigene mann am boden liegt. dann kann man konzentriert den rest angehen.


    aber hcor weiss auch, das er da mist gebaut hat. und sein elfer war wie bei der wm und stand nicht buffon im tor

  • So, gerade nochmal gut gegangen! Bin schon gespannt, wo wir in der kommenden Pokalrunde AUSWÄRTS spielen müssen!

    Hoffentlich nicht in Paderborn :face_with_tears_of_joy: .
    Ich wünsche mir Saarbrücken

  • Ihr beiden geht jetzt bitte sofort ohne Nachtisch ins Bett.


    Wieso? Horn hat uns mit zwei großen Fehlern überhaupt ins Elfmeterschießen gebracht. Das war unnötig.


    Aber am Ende hat er seine Fehler wieder gut gemacht. Danke dafür. Trotzdem weiter arbeiten ... er hat uns schon letztes Jahr um viele Punkte gebracht. Wir brauchen in Liga 1 einen starken, souveränen, zuverlässigen keeper


    Für mich war Verstraete heute bester Kölner. Dann Kainz. Schaub muss in die erste elf.

  • @Kasallamacher


    Na zum Beispiel eine 2:0 Führung im Pokal bei einem Zweitligist!

    Wollen wir uns mal kurz darauf besinnen, dass der effzeh noch kein 1st-Ligaspiel bestritten hat?


    Edit: Jedes Spiel der kommenden Wochen wird hart werden. Unsere Mission wird (muss) heissen, die Klasse zu halten. Mehr nicht. :prost:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh.md ()

  • Du wirst Samstag sagen "Gott sei dank" :grimacing_face:
    ob es dann ein Remis oder ein Sieg ist ,kann ich nicht sagen- aber es wird wesentlich einfacher als heute der Dreckssieg gegen einen Zweitligisten- auch viele andere mußten am Wochenende dadurch.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ach Leute das is doch Pokal. Sicher war das nicht prickelnd, aber es gibt jetzt seit über 100 Jahren Fussball..und was hat es nicht schon alles gegeben, gerade in diesem Wettbewerb.


    Schönreden brauch man es auch nicht. Aber ich finde man kann daraus kaum etwas ableiten. Wenn, dann kann man finde ich für einzelne Jungs was bewerten wenn man längere Zeiträume und mehrere Spiele betrachtet. Czichos beispielsweise, der wird gegen schnelles und wendiger Spiel enorme Schwierigkeiten bekommen.


    Bei Hector, Mere oder Schaub mache ich mir keine Sorgen. Das wird schon. Modeste is vielleicht ein kleines Problem...denn wenn er nicht an seiner Spritzigkeit arbeitet und Erfolgserlebnisse bekommt...naja..ich lass das jetzt bleiben.Ich kann von heute nichts für die kommende Saison ableiten was die Leistung betrifft. Grundsätzlichkeiten vielleicht schon eher. Deshalb die Worte zu Czichos und Modeste.


    Ansonsten gab es bei vielen positives, und sicherlich auch negatives.Aber....wie schon paarmal gesagt...das war ein Pokalspiel. Weiter. Fertig.

  • Modeste und Cordoba geht nicht. Warum Beierlorzer Cordoba rausgenommen hat ist mir ein Rätsel. Modeste war der klarste Ausfall und bringt technisch, sowie läuferisch momentan gar nichts. Es empfiehlt sich das Duo Cordoba und Terodde, so wie in der II. Liga. Modeste behindert zu stark unser Spiel.

  • Exdingsbums war ein kleiner Lichtblick. Horn war nie ein Weltklassetorhüter und wird auch keiner mehr werden, er schießt halt zu viele Böcke. Hat seine heutigen Böcke im 11m-Schießen aber wieder gut gemacht. Hectors Zeit ist leider vorbei, wer's nicht wahr haben will hat die Vereinsbrille auf. In dieser Mannschaft fehlt einfach zu viel fußballerische Qualität. Platz 15 (um Gottes Willen nicht Platz 16) muss das Ziel sein. Da muss aber viel passen oder noch passend gemacht werden.


    Schiri eine Katastrophe, bis zum 3:3 wollte ich schon sagen Gott sei Dank aber nix Spielentscheidendes gepfiffen, das Foul an Modeste aber zu übersehen ist Absicht, er stand ja daneben.