31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Meine Aufstellung gegen Union Berlin:


    .............................Horn.............................
    ...Ehizibue....Bornauw........Czichos........Jakobs...
    ...................Skhiri..........Hector....................
    ....Drexler.........................................Kainz....
    ....................Uth.......................................
    ...........................Córdoba...........................


    Bank: Kessler, Schmitz, Katterbach, Meré, Höger, Rexhbecaj, Schindler, Thielmann, Modeste

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die Berichte im Vorfeld der Partie sowie die Alternativen im Personal lassen für mich aktuell nur einen Schluss zu:


    Souveräner Sieg am Samstag und Klassenerhalt gesichert!

  • Es kommt die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga, also bitte einfach konzentriert und engagiert von Beginn an, dann kann es nur einen Sieger geben!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es kommt die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga, also bitte einfach konzentriert und engagiert von Beginn an, dann kann es nur einen Sieger geben!

    Wenn man sich momentan die Ergebnisse der Liga anschaut, ist es kein Vorteil zu Hause zu spielen. Von daher könnte auch die schlechteste Auswärtsmannschaft mal ein Korn (Punkt) finden.
    Was ich natürlich nicht hoffe.

  • wir können ja auch am Geißbockheim spielen, vielleicht schärft das ja die Sinne :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ergebnistechnisch wird sich auch am Samstag nicht viel ändern!
    Union wird sich genau so kompakt präsentieren, wie Mainz und F95.
    Da werden wir wieder große Probleme bekommen.
    Hauptsache wir holen was zählbares, das wäre wichtig, denn die Konkurrenz wird punkten,
    auch eventuell F95→ Überraschungen sind zum Saisonende immer möglich.
    Hier dürfen wir nicht einfach davon ausgehen, daß die Großen immer die Kleinen schlagen.

  • Wieso überrascht mich dieser Beitrag nicht?

  • Gegen Mainz haben wir uns die Probleme selber bereitet nach 2:0 Führung. Düsseldorf spielt inzwischen wieder anständigen Fußball seit dem Trainerwechsel, aber auch da hatten wir zumindest am Schluss die richtigen Antworten. Union ist seit der Rückrunde klar auf dem absteigenden Ast, sie schießen kaum noch Tore und fangen sich deutlich mehr als vor der Winterpause. Nach Schalke für mich zurzeit die schlechteste Bundesligamannschaft. Mit der nötigen Konzentration klappt das morgen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich hoffe auf einen Schiri, der diese Treterei auch entsprechend im Keim erstickt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,