08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • Sharky gefällt das


    Falsch. Der ist nicht da.
    Ich leider auch nicht :crying_face:
    Ist fast die einzige Chance für die Prinzessin dort aufzuschlagen, zu sagen sie war da und keiner hats mitbekommen 8)


    @Capricon kann ja berichten ob sie gesichtet wurde :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Oder Oro sichtet sie. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Heimsiege, Punkt in Mainz und Pokalsieg müssen es schon sein. 9 Ligapunkte wären natürlich Spitze. Wir müssen aber unsere Heimspiele gegen diese Gegner gewinnen. Ich erwarte nix gg Bayern, Dortmund und die anderen da oben. Aber jetzt erwarte ich was. Sonst is man nicht gut genug.

    Wir haben nach dem heutigen Heimspiel 2 Auswärtsspiele. Oder gehst Du davon aus, das sich die Düsseldoofen wieder in Grund und Boden supporten lassen wie beim letzten mal?
    Dieses mal wird der Trikot Trick nicht noch einmal funktionieren und die irritieren. :thumbs_up:


    Wenn wir nach den 3 Spielen 7 Punkte mehr auf dem Konto haben, dann können wir sicherlich zufrieden sein. 9 wären natürlich ein Traum!

  • Wir sollten früh treffen das würde den Druck nehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Express Cordoba für Schaub. Und was ist mit Schindler? Ich will diesen Schwachsinn nicht begreifen wie blind muss man eigentlich sein?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Noch nie unter Gräfe gewonnen Zuhause also mein Tipp:1-1

    In der zweiten Liga allerdings schon.


    Trotzdem schon witzig das der DFB den Schiedsrichter als Videoschiedsrichter ansetzt, der uns beim letzten Spiel in Paderborn gepfiffen hat. Und da hat er uns schon einenklaren Elfmeter nicht gegeben.


    Also werden wir wieder gegen 12 Mann spielen müssen.

  • Der soll ordentlich pfeiffen, mehr verlange ich nicht. Dann gewinnen wir auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nun meckert nicht schon vorher über den Schiri. Erstmal müssen wir eine ordentliche Leistung abliefern. Dann klappt das auch ! Auf geht s FC ! Heute sind 3 Punkte Pflicht, egal wie.

  • Es muss gewonnen werden, das ist diesmal wirklich alternativlos.


    Ein Punkt reicht nicht, bei aller Liebe ist das Eichhörnchenprinzip in einem derart wichtigen Spiel gegen die wohl schlechteste Mannschaft der Liga zu wenig. Zudem haben Berlin und Düsseldorf 3-fach gepunktet.


    Heute muss der Startschuss erfolgen für eine Miniserie von 7-9 Punkten aus den nächsten 3 Spielen. Irgendwann müssen wir anfangen sonst geht auch der Glaube innerhalb der Mannschaft flöten und dann gibt es nur noch Krampf.


    Am Besten wäre natürlich ein echter Brustlöser in Form eines klaren Sieges doch zwingend nötig ist das nicht. Was aber zwingend notwendig ist sind 3 Punkte. Schlicht, ergreifend, ohne Wenn und Aber.


    Heute ist Druck - da muss man sich nichts vormachen.

  • Heute ist Spiel 1 der Endspiele für den Trainer. Bekommt er das Team heute nicht bis in die Haarspitzen motiviert hat er ein massives Problem. Und der FC als Verein und aufgrund der Tabelle auch.
    Daher Fighten und HEIMSIEG! Forza FC.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Falsch. Der ist nicht da.
    Ich leider auch nicht :crying_face:
    Ist fast die einzige Chance für die Prinzessin dort aufzuschlagen, zu sagen sie war da und keiner hats mitbekommen 8)


    @Capricon kann ja berichten ob sie gesichtet wurde :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Heimi ist auch noch da. Zumindest nach dem Spiel :slightly_smiling_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Auf Dich ist Verlass, bei Heimi weiß man das nicht :kissing_face:
    ALLEZ FC

    Danke für die Blumen :smiling_face_with_hearts:


    Nach Heimis St Pauli Aktion lass ich nichts mehr auf den Jungen kommen, was seine Verlässlichkeit angeht. :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die kütt eh net

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.