08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30)

  • kein Modeste? Beierlorzer raus!

    Kein Córdoba ist das Verbrechen :frowning_face: schön wieder das Selbstvertrauen nehmen wo es ewig gedauert hat ihn auf Spur zu bekommen. Und dann nur eine echte Spitze gegen den letzten. Puuuh

  • Ich hätte Modeste statt Terodde gebracht.


    Schindler stellt sich mangels Alternativen leider von alleine auf.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sieg oder Trainer raus ! Angsthasen-Aufstellung gegen den Tabellen-Letzten ! Ich hoffe auf Sieg! Warum ohne Cordoba ???

    Weil Córdoba seine Erstligatauglichkeit nicht unter Beweis stellen konnte. Dies muss er nun über Kurzeinsätze zeigen.

  • Ich hätte Modeste statt Terodde gebracht.


    Schindler stellt sich mangels Alternativen leider von alleine auf.

    Da denen der Hünemeier fehlt, finde ich die Aufstellung von Terodde aufgrund seine Kopfballstärke gar nicht so verkehrt !

  • zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte Modeste statt Terodde gebracht.


    Schindler stellt sich mangels Alternativen leider von alleine auf.

    ne eben nicht bei einem 2 Sturm hätte man Schindler auf die Bank setzen können oder sogar Mal Churlinov aufstellen. Schindler ist für mich der schwächste Spieler bisher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ne eben nicht bei einem 2 Sturm hätte man Schindler auf die Bank setzen können oder sogar Mal Churlinov aufstellen. Schindler ist für mich der schwächste Spieler bisher.

    Doch! Ich hätte auch nicht mit 2 klaren Stürmer gespielt.


    Schaub im Zentrum, da wurde immer nach gerufen. Jetzt ist es gut so.


    Und von Churlinov habe ich bisher nichts gesehen, was ihn für mich zum Stsrtelfkandidaten machen würde.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Da denen der Hünemeier fehlt, finde ich die Aufstellung von Terodde aufgrund seine Kopfballstärke gar nicht so verkehrt !

    Modeste ist e enfalls ein sehr guter Kopfballspieler.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zu Hause gegen Paderborn mit einem Stürmer , will der schon vor dem Anpfiff auf unentschieden spielen ? :angry_face:
    Bin ich im falschen Film oder was ? AB raus !!!!!!!!!!!!!!!

  • Mit den 11 Plüschhasen?

    egal mit wievielen Plüschhasen, dass Spiel muss gewonnen werden, dazu gibt es keine Alternative.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe inständig das Schindler mir heute endlich beweist warum er immer starten darf.


    ALLEZ FC